Cutiplast steriler Wundverband

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 14:12.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dies ist ein steriler Wundverband zu einer Folgeversorgung sezernierender Wunden.
    Dieses Produkt verklebt nicht mit der Wunde. Das Produkt ist luft- & wasserdampfdurchlässig. Eine umlaufende Klebefläche schützt ihre Wunde von allen Seiten gegen Kontamination. Der Wundverband ist strahlenindifferent.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Teddybärchen Nicht registriert

    Diesen Wundverband haben wir immer bei uns in der Hausapotheke liegen. Wir gehen gerne auf Nummer sicher.

    Dieser Wundverband ist besonders geeignet für eine primäre Wundversorgung.

    Dieser Wundverband wurde mit einem Polyester beschichteten Wundauflage verklebt, damit der Verband nicht mit der Wunde in Verbindung kommt.

    Dieses Produkt ist elastisch und der Verband passt sich deswegen auch optimal konturierten Körperstellen prima an.

    Wir sind sehr zufrieden.
     
Sucheingaben
  1. wundverband nicht mit der wunde verkleben