Cystus Bio Teekraut

Diskutiere Cystus Bio Teekraut im Bereich Medizin Forum: Dieses Präparat ist überaus reich an nährenden Pflanzenstoffen, insbesondere Polyphenolen. Anwendung dieses Produktes: - als Waschung bei...
A

Andy

Dieses Präparat ist überaus reich an nährenden Pflanzenstoffen, insbesondere Polyphenolen.

Anwendung dieses Produktes:

- als Waschung bei Hautunreunheiten sowie Hautirritationen
- als Sitzbad zu einer Pflege des Anal- & Genitalbereichs
- zum Baden ( auch für Säuglinge geeignet ) als Wundschutz
- als Gurgellösung zur Pflege ihrer Mund- & Rachenschleimhaut ( zum Beispiel bei Prothesendruckstellen und zu einer Mundhygiene )
- zur Dekodierung oder Desinfektion und Reinigung ihrer Füße oder Achselhöhlen
- als Urbiotisches Getränk zur Förderung einer gesunden Magen-Darm-Flora

Anhänge

Thema:

Cystus Bio Teekraut

Ähnliche Themen

• Antibiotika bei Kind

Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn...
  • Pille & Antibiotikum

Pille & Antibiotikum: Hallo! Also, ich habe nach meiner Pause am 12.06. wieder ganz normal meine Pille genommen und am Mittwoch dem 13.06. hatte ich dann...
  • kurzzeitig Quaddeln nach Antibiotikum

kurzzeitig Quaddeln nach Antibiotikum: nach der oralen Ersteinnahme von Moxifloxacin (Avalox 400mg) bekam ich wieder einen begrenzten Ausschlag - Quaddeln, erst junkte es nach ca. 20...
  • Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!

Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!: Schönen Abend! Brauche dringend und schnell Rat und Hilfe! Meine Tochter ist 16 Jahre und seit 4 Tagen richtig schwer krank und hat sehr...
  • Breitbandantibiotikum Amoxicillin (Antibiotikum)

Breitbandantibiotikum Amoxicillin (Antibiotikum): Hallo, habe heute vom Arzt Amoxcillin verschrieben gekriegt. Die Tabletten soll ich um ( Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr einnehmen. Bin aber momentan so...
Oben