Damenbinden für männer

G

Gast

ich möchte gerne wissn welche damenbinden für den mann geiegnet sind und welche sie emfehlen

A

Anzeige

D

didi

Hallo! Von Tena gibt es Binden speziell für den Mann! Schon mal auspropbiert? Diese heißen "Tena for Men", gibt es in unterschiedlichen Stärken und sind für Blasenschwäche gedacht.

Mehr Infos auf der Tena-Homepage: Tena für Männer.

Grüße aus Dortmund.

H

Heinz Tonndorf

Natürlich können/sollten auch Männer Damenbinden /Slipeinlagen tragen.Mauß eben jeder selber ausprobieren was am besten geht. TENA hat eine große Auswahl und es gibt auch Probepackungen. Es ist doch gut, wenn der letzte Urintropfen nicht in den Schlüpfer geht sonders durch eine Einlage aufgesaugt wird. Besonders wenn am etwas älter wird...passiert das bei den Herren öfters,Damit hat man kein Problem..mal die Einlage wechseln...

Ähnliche Themen

• Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Betreuer für Opa

Suche Betreuer für Opa: Hallo zusammen Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten...

Sucheingaben

damenbinden

,

damenbinden für männer

,

mein mann soll röcke tragen

,
mein mann soll mieder und High Heels tragen.
, mein mann soll in mieder und bh tragen, männer tragen Damenbinden, mein mann soll mieder tragen, binde für männer, damenbinde als mann tragen, damenbinden tragen mann, damenbinden bei hähmhorroiden für männer, mann soll mieder tragen, bindenguertel tragen, mann trägt täglich mieder, mein mann trägt damen slips, männer mit DamensliPeinlagen, mann trägt damenslip, Mann trägt damenkorselett täglich, mein mann möchte bh tragen, damembinden für männer, mann trägt hüfthalter, damenbinden forum, mann trägt mieder, mann trägt damenbinde, welchen slip kann mann tragen
Oben