Daosin bei Histamintoleranz

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Nina Lerter, 29.11.2016, 23:04.

  1. Nina Lerter Nicht registriert

    Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel Rotwein geht nicht bei mir. Leider sind bei den symptomauslösenden Lebensmitteln viele besonders leckere Sachen dabei. Alles Geräucherte, alles mit hohem Säureanteil, Essig oder auch gereifter Käse gehen leider gar nicht.
    Das alles gönne ich mir aber dank der Daosin Kapseln trotzdem zu besonderen Anlässen. Man weiß den Luxus, alles wieder essen zu können, als Betroffener sehr zu schätzen. Außerdem sind die Kapseln eine große Alltagshilfe. Es gibt immer mal Situationen unterewegs, wo man sich nicht aussuchen kann was man isst oder Essen bei Freunden, mit etwas von meiner "Verbotsliste". Und dann muss ich nicht groß rumnerven oder improvisieren. Einfach 10 Minuten warten nach der Kapsel und dann kann man entspannt genießen.
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. Acic Creme bei Lippenherpes

    Acic Creme bei Lippenherpes: Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes wird diese Creme angewendet. Diese Creme sollten Sie 5x täglich alle 4 Std. tagsüber auf ihre...
  2. Loratadin ratiopharm bei Allergien

    Loratadin ratiopharm bei Allergien: Anwendungsgebiete dieses Mittels: * Heuschnupfen * Neurodermitis * Nesselsucht Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 1x1 Tablette zu sich. Kinder von 2-12 Jahren...
  3. Fenistil Pencivir bei Lippenherpes

    Fenistil Pencivir bei Lippenherpes: Verwenden Sie dieses Mittel bei wiederholt auftretender Lippenherpes (genannt Herpes labialis). * Diese Creme bitte in zweistündigen Abständen, mindestens 6 bis 8x täglich, auftragen * Am 2....
  4. Tipps bei Blasenentzündung

    Tipps bei Blasenentzündung: Es ist nervig wenn man sich mal wieder die Blase verkühlt hat. Dann kann man einen Blasentee trinken(höchstens 4 Tassen am Tag) und viel viel Flüssigkeit muss der Magen aufnehmen, dauert das...
  5. Xusal bei Nesselsucht

    Xusal bei Nesselsucht: Hallo, ich war vor kurzem beim Hautarzt, weil ich bei körperlicher Anstrengung Ausschlag bekommen habe.Er sagte mir, ich habe eine besondere Form der Nesselsucht(Name vergessen).Er sagte, diese...
  6. bei Übelkeit Nulldiät

    bei Übelkeit Nulldiät: Hallo hatte neulich nach dem Frühstück plötzlich Übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Hausarzt sagte, es sei ein Virus und ich sollte bis zur Besserung eine Nulldiät machen. Nichts trinken und...
  7. Verstopfung bei Kindern

    Verstopfung bei Kindern: Bei Kindern gibt es keine Norm wie oft sie auf die Toilette müssen das ist von Kind zu Kind verschieden. Die einen gehen 2x täglich aufs Klo andere Kinder gehen evtl. nur jeden 3. Tag. Was sind...
  8. Fristen bei Beschneidungen

    Fristen bei Beschneidungen: Hallo, Ich hab eine frage, wurde vor ca. 3 wochen Beschnitten. Nun hab ich eine frage ob ich noch was beachten muss oder eher verzichten soll? Und, ob ich schon Solarium darf oder wie lange...
  9. Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn ist erst 8!!! Antibiotika ist doch nict gut für...
  10. Daosin gegen Histaminintoleranz

    Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am Anfang war das für mich einfach eine Unterstützung...