Daosin bei Histamintoleranz

N

Nina Lerter

Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel Rotwein geht nicht bei mir. Leider sind bei den symptomauslösenden Lebensmitteln viele besonders leckere Sachen dabei. Alles Geräucherte, alles mit hohem Säureanteil, Essig oder auch gereifter Käse gehen leider gar nicht.
Das alles gönne ich mir aber dank der Daosin Kapseln trotzdem zu besonderen Anlässen. Man weiß den Luxus, alles wieder essen zu können, als Betroffener sehr zu schätzen. Außerdem sind die Kapseln eine große Alltagshilfe. Es gibt immer mal Situationen unterewegs, wo man sich nicht aussuchen kann was man isst oder Essen bei Freunden, mit etwas von meiner "Verbotsliste". Und dann muss ich nicht groß rumnerven oder improvisieren. Einfach 10 Minuten warten nach der Kapsel und dann kann man entspannt genießen.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Daosin gegen Histaminintoleranz

    Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am...
Oben