Daosin gegen Histaminintoleranz

G

Gast

Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am Anfang war das für mich einfach eine Unterstützung weil ich mich noch nicht so gut ausgekannt habe mit den verschiedenen Lebensmitteln und deren Werten. Ich wollte einfach mal beschwerdefrei sein! Und so geht man ja auf Nummer sicher. Zumindest beim Mittagessen. Morgens und abends hatte ich schnell meine Routine und hab sie gar nicht gebraucht. Inzwischen ist es eigentlich bei allen Mahlzeiten so, dass ich gut klarkomme. Trotzdem gibt es immer mal Tage, an denen es was Besonderes zu essen gibt oder man isst außerhalb und dann nehme ich immer eine Daosin. Die Wirkung kann ich inzwischen gut einschätzen durch meine Erfahrung und dadurch, dass die Kapseln zuverlässig gleich wirken. Das erleichtert die Planung bzw die Spontaneität extrem.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • Daosin bei Histamintoleranz

    Daosin bei Histamintoleranz: Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

    Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...

Sucheingaben

histamin zwangsstörungen

Oben