Darmreinigungskur nach Robert Gray - Erfahrungen

G

Gast

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Darmreinigungskur nach Robert Gray?
 
A

Anzeige

Hallo!
Zu welchem Zweck möchtest du denn diese Darmreinigung durchführen? Welchen Anlass siehst du hierzu?
Ich kann zwar keinerlei Erfahrungsbericht abgeben. jedoch nur von diesem Vorhaben abraten!
Der Darm "reinigt" sich selbst... jeder unnatürliche Eingriff zerstört nur die Darmflora und bietet somit Angriffspunkte für Keime!
 
G

Gast

Hi!

Keine Ahnung wie die nach Robert Gray ist. Möchte aber gerne paar allgemeine Infos zum Thema Darmreinigung bereitstellen:
Man reinigt bei einer Sanierung des Darmes das Verdauungsystem und baut parallel dazu auch die Darmflora wieder auf. Leidet man an Darmerkranungen ist meist die Darmflora im Ungleichgewicht.

Von diversen Heilpraktikern wird ein Konzept zur Wiederherstellung der Darmflora mit Lacto und Aciodophilusbakterien oder Bifidobakterien empholen.

Die Methode von Robert Gray wird glaube ich Matrix-deTox Therapie genannt.

Meiner Meinung nach ist das alles total unnötig und bringt nichts. Womöglich schaden solche "Darmreinigungen" nur!!!

Aufgepasst!
 
G

Gast

Hallo,

ich habe die Gray Kur vor ein paar Jahren parallel zu einer naturheilkundlichen Pilzentgiftung gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Entgegen der Aussage von Marietta reinigt sich der Darm heutzutage leider nicht mehr von alleine, schon gar nicht, wenn er erstmal von Pilzen und Schwermetallen aus Amalgamfüllungen belastet ist.
Und schaden tun solche Reinigungskuren auch nicht, wenn man die richtige Methode anwendet.
Ich habe damals auch längere Zeit nach einer vernünftigen und unkompliziert durchzuführenden Methode gesucht und habe mich dann nach der Lektüre des Buches von Dr. Gray für seine Methode entschieden.
Nach etwa einer Woche hatte ich mich an den morgendlichen Einnahmerhythmus gewöhnt und die komplette Kur über 6 Monate durchgeführt. Ich mußte dazu mit dem Spezial Massebilder anfangen, weil ich mit Pilzen "verseucht" war und dann sollte man sanft beginnen.
Parallel dazu die Pilzentgiftung durch die Heilpraktikerin und am Ende fühlte ich mich um Klassen besser. Die Pilze waren weg, dazu geregelten Stuhlgang und keine Blähungen mehr.
Ferner sind auch ein paar Pfunde wie nebenbei gepurzelt.

Jetzt, nach ca. 5 Jahren werde ich mit der Kur erneut beginnen. Nicht weil ich Pilze habe, sondern einfach weil ich mich unwohl, müde und aufgebläht fühle.
Ich werde das sog. Managerpaket nutzen und die Kur damit für 6 Wochen durchführen.

Mein Rat wäre, es mit dem Testpaket oder dieser Managerkur zu versuchen. Das kostet nicht die Welt und man kann dann immer noch entscheiden, ob man die komplette Kur machen will.
Mir jedenfalls hat es damals sehr gut getan und sogar mein Mann hat die Kur nach anfänglicher Skepsis gemacht, nachdem er gesehen hat, wie gut sie mir getan hat.
 
G

Gast

Hallo,

wie ging es dann denn weiter? Hat der "Schnelldurchlauf" ebenfalls den gewünschten Erfolggebracht?
Ich habe nämlich die Kur vor mehr als 10 Jahren gemacht und hatte damals mit ca. 30 Jahren gute Erfolge...
Nun, 15 kg schwerer, ständig müde, das Gefühl wie aufgebläht zu sein, dennoch ständig Durchmarsch - ich muß was ändern...
Daher meine Frage, ob Ihre Wiederholungstat ebenso von Erfolg gkrönt war ... das ist ja nun schonwieder bei Ihnen einige Monate her!
Dennoch freue ich mich über eine antwort

Grüße
 
G

Gast

Hallo

Ich habe mit der Darmreinigung nach Rober Gray sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Durchführung war einfach und das verhärtete Material löste sich wie beschrieben ab. Ich hatte prefekten Stuhlgang und keine Blähungen mehr. Leider kam die gewohnte Verdauung nach ein paar Monaten/Jahren wieder, weil ich die Laktobakteriennahrung nicht mehr genommen hatte und nichts meiner Ernährung geändert hatte.

Daher werde ich jetzt die Kur nochmals durchführen.

Obwohl ich nicht abnehmen wollte, wurde mein Bauch mit der Kur tatsächlich so flach wie noch nie.

Dass sich der Darm selbst reinigt stimmt sicher nicht, den Beweis hatte ich an mir selber durchgeführt.

Alles Gute
Diana
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

DarmReinigungskur

,

robert gray darmreinigung erfahrungen

,

robert gray erfahrungen

,
darmreinigung robert gray erfahrungen
, cleansesmart erfahrungen, darmreinigung dr. gray erfahrungen, darmreinigung nach robert gray erfahrungsberichte, darmreinigung gray abnehmen, darmreinigung robert gray forum, www.darmreinigung-robert-gray.info, gray kur erfahrungen, Gray darmkur erfahrungsberichte, bericht dArmkur, erfahrungen mit darmreinigung von robert gray, darmreinigung robert gray, gray darmreinigungskur, Robert Gray darmreinigung Erfahrung , erfahrung mit graykur, Robert Gray kur, pilzentgiftung, http:www.medizinberichte.deforum2061-darmreinigungskur-nach-robert-gray-erfahrungen.html, erfahrungen robert gray, gray darmsanierung erfahrungen, darmreinigung gray erfahrungen, darmsanierung nach robert gray forum
Oben