Dauerhaft Gänsehaut: Reibeisenhaut???

G

Gast

Hallo, ich leide ständig unter Gänsehaut an den Armen. Die Arme fühlen sich nicht eben an und sind mit weissen sowie roten Pickeln bedeckt. Mir ist weder kalt noch habe ich Gänsehaut an den anderen Haustellen. Die Arme sind rau und unschön. Der Hausarzt sagte mir es könne Reibeisenhaut sein (Keratosis pilaris)
Dagegen sollen spezielle Salben helfen. Leidet hier auch jemand an Reibeisenhaut und was hat bei euch geholfen? Bekomme ich spezielle Salben dagegen nur beim Dermatologen verschrieben oder frei verkäuflich in der Apotheke?

Dankesehr. Eure Janny
 
A

Anzeige

J

Jule111

Hey

davon habe ich nie etwas gehört.geh erst mal zu einem facharzt. also zu einem dermatologen bevor du dir unnötig sorgen machst!
 

Ähnliche Themen

  • Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?

    Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?: hallo zusammen. Ich habe seit letztem Jahr die Diagnose erhöhten Blutdruck. Ich bin nicht daran interessiert, mich jetzt immer an irgendwelche...
  • Dauerhafte Spannung und Druck im Stirn-Bereich

    Dauerhafte Spannung und Druck im Stirn-Bereich: Ich habe seit Tagen einen extrem starken Druck und Schmerz aber nur im Stirnbereich. Es spannt und drückt direkt kurz über den Augenbrauen ..so...
  • Dauerhaft erniedrigter Kaliumwert

    Dauerhaft erniedrigter Kaliumwert: Hallo liebe Forenmitglieder. Kurz zu meiner persönlichen Vorgeschichte: Im Mai diesen Jahres erlitt ich bei recht anstrengender...
  • Dauerhafter Husten ?

    Dauerhafter Husten ?: Guten abend , und zwa ich hab eine frage . Die währe ich hab seit einer woche immer husten und das nur abends und morgens ? wenn ich draußen bin...
Oben