Dauerhafter Husten ?

Diskutiere Dauerhafter Husten ? im Medizin Forum ; Guten abend , und zwa ich hab eine frage . Die währe ich hab seit einer woche immer husten und das nur abends und morgens ? wenn ich draußen bin...
P

Pander121

Guten abend , und zwa ich hab eine frage . Die währe ich hab seit einer woche immer husten und das nur abends und morgens ? wenn ich draußen bin dann ist alles ganz normal .

naja was kann das sein ^^
und ps rauchen tuh ich nicht ^^

F

frohnatur

nehmen sie blutdrucktabletten? oder haben sie schimmelsporen im haushalt?

Thema:

Dauerhafter Husten ?

Ähnliche Themen

• Ständiger Reiz in Hals , muss husten

Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ganz schlimmer Husten, welches Medikament?

ganz schlimmer Husten, welches Medikament?: Hallo, ich habe über Nacht heftigen Husten mit Schleimauswurf bekommen. Ich habe das Fenster im Schlafzimmer über Nacht offen gelassen. Halsweh...
  • Rippenschmerzen rechts & Hustenzeiz: Rippenfellentzündung Ja oder Nein?

Rippenschmerzen rechts & Hustenzeiz: Rippenfellentzündung Ja oder Nein?: Guten Abend! Ich bin erlich gesagt etwas ratlos ich habe Rippenschmerzen (rechts) und auch Husten nur komischer Weiße war der Husten zuerst da...
  • Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh

Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh: Ich fühle mich von meinem Arzt falsch behandelt! Als Pferdepflegerin arbeite ich täglich mit Heu und Stroh Das tu ich nun seit 12 Jahren. Nun...
  • Aspecton DS Hustensaft

Aspecton DS Hustensaft: Dieser Saft hilft bei Bewschwerden welche bei Erkältungskrankheiten auftreten. Dieser Saft befreit unsere der Atemwege von zähflüssigem Schleim...

Sucheingaben

content

Oben