Dauerkopfschmerzen

Diskutiere Dauerkopfschmerzen im Bereich Medizin Forum: Guten Tag Bei mir fing das ganze 2010 vor Weihnachten an. Ich bekam auf der Arbeit Kopfschmerzen. Ich arbeite seit 20 Jahren vorwiegend Nachts...
D

DerTONINO

Guten Tag
Bei mir fing das ganze 2010 vor Weihnachten an. Ich bekam auf der Arbeit Kopfschmerzen. Ich arbeite seit 20 Jahren vorwiegend Nachts und es wird geraucht bei uns auf der Arbeit. Manchmal ist der Saal sehr stark besucht und es herscht außerdem dann noch Sauerstoffmangel. Dies hatte in der Vergangenheit bei mir öfter dann Kopfschmerzen ausgelößt. Im durchnitt so ca. 1-2 mal alle 6 Wochen.
Ich hatte bis dorthin immer eine Kopfschmerztablette genommen und dann war es auch immer weg gegangen. Und dann bekam ich diese "andere Art von Kopfschmerzen" die mit normalen Schmerzmitteln ( Vivimed, Dolormin)einfach nicht mehr weg gegangen sind. Dies ging dann 4 Tage so und ich bin zum Hausarzt gegangen, der mich dann zum neurologen überwies. Der meinte dann es wären Spannungskopfschmerzen und hatte mir Doxepin 25mg verschrieben. Täglich nahm ich eine vorm Schlafengehen ca. 5 Wochen lang. In dieser zeit hatte ich täglich Kopfschmerzen. Der Schmerz war sehr komisch, ganz anders als die Kopfschmerzen die ich davor ab und an mal hatte. Er fühlte sich wie tausend Nadelstiche an, brennender Charakter oberhalb der Ohren im vorderen Kopf-Schläfenbereich, gar nicht im Hinterkopf oder nicht im Stirnbereich. Manchmal hatte ich das Gefühl ich hätte Würmer in den Schläfenarterien. Das fühlte sich so an, als würde das Blut nicht richtig durchfließen.
Dazwischen wurden sämtliche Untersuchungen gemacht:MRT, Blut, Doplertest, Borreliose...usw. Alle Werte ohne Befund.