DAYLONG 16 Liposomen Lotion

Diese Lotion ist für alle lichtempfindlichen Personen geeignet.
Insbesondere für Sportler, für Wassersportler & Kinder sowie für Patienten mit seborrhoischer Haut.
Das Produkt verfügt über eine beispielhafte Wasser- und Schweiß-Abriebfestigkeit.
Mit einem zuverlässigem Schutz im gesamten UV-Bereich sowie einer guten Verträglichkeit.
Die Lotion ist ohne Duftstoffe.
Die Lotion ist photo- und thermostabil.
Das Produkt bietet Ihnen einen sicheren Schutz auch unter extremen Anwenderbedingungen.
 

Anhänge

A

Anzeige

J

Johannes Kühl

Ich kann diese praktische Lotion wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Ich habe seit etwa 4 Jahren immer nur recht gute Erfahrungen mit der Lotion gemacht. Das Produkt ist auch für meine doch sehr empfindliche Haut richtig gut geeignet. Wie ich feststellen konnte ist diese Lotion nicht nur optimal für ein ausgiebiges Sonnenbad geeignet, diese Lotion verfügt auch noch über ausgezeichnete hautpflegerische Eigenschaften, so kann das Produkt die Hornschicht der Haut auch nachhaltig befeuchten. Sie sollten 20 Minuten vor ihrer 1.Sonenexposition wirklich reichlich von dieser Lotion auf ihrem Körper aufgetragen und dann einmassiert. Es wird vom Hersteller empfohlen, trotz einer doch sehr guten Wasserresistenz nach einem längeren Aufenthalt im Wasser immer wieder ein bisschen Lotion auf die Haut aufzutragen.
 
G

Gast

Dieser Sonnenschutz hält was er verspricht. Mich konnte er in diesen Punkten überzeugen:

* Die Lotion ist sehr Effektiv
* Die Lotion hat einen sehr angenehmen Geruch
* Die Lotion hat eine hohe Verlässlichkeit

Die Lotion ist relativ teuer. Man sollte besonders darauf achten wo man die Lotion kauft. Ich war letzten Sommer einige Tage in Rom und die Lotion war immer dabei. Meine Haut war perfekt geschützt.
 

Ähnliche Themen

  • DAYLONG 25 Ultra Lotion

    DAYLONG 25 Ultra Lotion: Dies ist eine Liposomale Sonnenschutz-Lotion. Geeignet ist das Produkt für den Hauttyp I-IV sowie sonnenungewohnte & sonnenempfindliche Haut...
Oben