DELIX 5 mg Tabletten

Diskutiere DELIX 5 mg Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie dieses Tabletten an bei: - Bluthochdruck - gering bis mäßig ausgeprägter Herzschwäche nach einem akutem (2 - 9 Tage altem) Herzinfarkt...
A

Andy

Wenden Sie dieses Tabletten an bei:
- Bluthochdruck
- gering bis mäßig ausgeprägter Herzschwäche nach einem akutem (2 - 9 Tage altem) Herzinfarkt
- Nierenerkrankungen, ohne dass eine Ursache dafür eine Zuckerkrankheit ist
- einer Vorbeugung vor Herzinfarkt, vor einem Schlaganfall oder vor einem Herztod bei Erkrankung von Herzkranzgefäßen, Zuckerkrankheit mit mind. einem zusätzlichen Risikofaktor, bei Durchblutungsstörungen an ihren Beinen (Schaufensterkrankheit) oder einem Schlaganfall in der Vorgeschichte.

- Die Tabletten werden von Ihnen bitte vor, zu oder nach ihren Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen.
- Die angegebene Tagesmenge soll bei einer Herzschwäche nach einem akuten Herzinfarkt zunächst morgens & abends eingenommen werden. Sonst kann eine Einnahme der Tagesdosis morgens auf einmal erfolgen.

- Bei einer gleichzeitiger Blutwäsche (Dialyse) besteht die Gefahr von schweren allergischen Reaktionen bis hin zu einem lebensbedrohlichen Schock. Dies gilt ebenfalls für eine Desensibilisierungstherapie mit Insektengiften.

Zusammensetzung der Tabletten:
Ramipril
Eisen(III)-oxid
Natriumstearylfumarat
Hypromellose
vorverkleistert Maisstärke
mikrokristalline Cellulose
 

Anhänge

G

Gast

Der Wirkstoff Ramipril wird vor allem bei Herz-Kreislauferkrankungen eingesetzt.
Der Wirkstoff Ramipril ist ein wahrer ACE-Hemmer.
Der Wirkstoff blockiert einen wichtigen Eiweißstoff, dieser ist an der Herstellung von Angiotensin beteiligt, das Angiotensin-Converting-Enzym, oder auch kurz ACE genannt wird.
Diese Blockade dient dazu, dass weniger Angiotensin gebildet wird. Es kommt dann dazu das sich die Gefäße erweitern, und unser Herz muss dann nicht mehr gegen so einen hohen Widerstand anpumpen. Unser Herz wird somit entlastet, und unser Blutdruck sinkt.
 
Thema:

DELIX 5 mg Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

delix

,

delix tablette

,

delix bild

,
delix ramipril
Oben