DENTINOX Gel N Zahnungshilfe

Diskutiere DENTINOX Gel N Zahnungshilfe im Bereich Medizin Forum: Der Wirkstoff in diesem Mittel ist ein Kamillenblüten-Extrakt. Dies ist eine Zahnungshilfe welche bei Säuglingen angewendet wird. Das...
A

Andy

Der Wirkstoff in diesem Mittel ist ein Kamillenblüten-Extrakt.

Dies ist eine Zahnungshilfe welche bei Säuglingen angewendet wird.

Das Produkt ist zuckerfrei und eine wirksame Zahnungshilfe. Das Mittel hilft Babys Zähnchen zu kriegen ohne Qual.
 

Anhänge

S

Schnitte

Ich und meine kleine Sophia sind begeistert. Das Mittel lässt sich leicht auftragen und der Geschmack ist bei Babys wirklich beliebt. Das Mittel zeigt auch noch eine tolle Wirkung.
Meine Sophia verträgt das Mittel gut. Es kommt zu keinerlei Unverträglichkeiten. Man sollte dennoch sein Baby beim ersten Gebrauch ganz genau beobachten, jedes Kind reagiert anders auf das Mittel, denn es kann sicherlich mal vorkommen das eine Kamillenunverträglichkeit vorliegt, wenn dies dann der Fall ist, sollte man schnellstmöglich das Mittel absetzen einen Kinderarzt aufsuchen.
Ich bin dem Produkt schon seit etlichen Jahren treu und zufrieden damit.

Zusammensetzung des Mittels:
Tinktur aus Kamillenblüten
Auszugsmittel Ethanol
Lidocainhydrochlorid
Macrogollaurylether

Das Mittel ist zuckerfrei, es enthält aber Sorbitol.

Ich bin von dem Mittel überzeugt weil es den Schmerz lindert und es wird von meinem Kind akzeptiert.
Es ist Vorsicht geraten bei Allergikern.
 
A

Anita Krüger

Ich bin überzeugt, dass diese Hilfe eine Wirkung erzielt. Mein Kind hatte viele Beschwerden als die Zähne kamen. Ich muss es ja nicht unnötig schreien lassen ich konnte es mit diesem Produkt sanft beruhigen. Denn diese Geschreie kann auch auf Dauer an die Nerven der Eltern zehren. Das Gel hält relativ lange es ist aber auch nicht billig. Uns hat es in dieser Zeit wirklich geholfen. Aber jedes Kind ist anders.
 
Thema:

DENTINOX Gel N Zahnungshilfe

Ähnliche Themen

  • Blutzuckerspiegel

    Blutzuckerspiegel: Hallo Leute, ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen...
  • Gelenkerguss

    Gelenkerguss: Wie lang dauert es bis sich ein Gelenkerguss von alleine zurückbildet? Was kann unterstützend gemacht werden?
  • Schmerzen im Handgelenk

    Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis...
  • unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?

    unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bekomme seit zwei Monaten meine Tage nicht mehr..auch davor kam die Menstruation sehr unregelmäßig und...
  • Dentinox-Gel N

    Dentinox-Gel N: Wir hatten vor paar Wochen das Problem das unser kleiner Nils seine ersten Zähne bekommen hat, der Kinderarzt hat uns zu diesem Gel geraten. Es...
Oben