DERMATEST Medicinal Shampoo

Diskutiere DERMATEST Medicinal Shampoo im Bereich Medizin Forum: Dieses Shampoo wirkt schonend & gründlich bei Schuppen sowie bei einer erhöhten Talgproduktion & besonders bei Kopfhautjucken. Viele wertvolle...
A

Andy

Dieses Shampoo wirkt schonend & gründlich bei Schuppen sowie bei einer erhöhten Talgproduktion & besonders bei Kopfhautjucken.
Viele wertvolle Pflegekomplexe verbessern ihre Haarstruktur & stellen das Gleichgewicht wieder her.
Dieses Produkt sollten Sie 1-2x wöchentlich zu einem normalen Shampoo verwenden. Dieses Produkt ist frei von allergisierenden Parfumstoffen & Betain und es wurde dermatologisch mit einem guten Ergebnis auf Hautverträglichkeit getestet.
 

Anhänge

T

Thiess

Ich leide schon länger unter diesem äußerst unangenehmen Haarproblem. aber ich weiß aus der Zeitung das es noch anderen so geht nämlich 10-20% aller Erwachsenen haben das Problem. Sie müssen sich regelmäßig ärgern. Dabei braucht es nicht viel Aufwand um die Schuppen effektiv zu bekämpfen, denn Schuppen sind in den meisten Fällen keine wirkliche Erkrankung.

Schuppen das ist ebenso auch eine Begleiterscheinung bei Schuppenflechte. Leidet man unter Neurodermitis und Allergien und hat dann Schuppen dann sollte man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen und lieber mal zu einem Arzt gehen.
 
G

Gast

Ich mag dieses Produkt denn es wirkt fettenden. Es hilft mir besonders bei meiner juckenden Kopfhaut. Auch kann man mit diesem Produkt der fettigen Schuppenbildung entgegenwirken. Man wird auch angenehm überrascht sein von der duftenden Formulierung. Ich wende das Shampoo täglich an des es schadet nicht es wurde ja auf Hautverträglichkeit getestet.
 
C

Carda

Meine Schwester und ich nehmen schon seit einigen Wochen dieses Shampoo und es ist klasse. Wir vertragenes beide sehr gut und unsere Kopfhaut juckt auch nicht mehr so stark. Wir können jedem der Probleme mit seiner juckenden Kopfhaut hat dieses Shampoo nur ans Herz legen. Das Shampoo ist nicht wirklich teuer und es hilft.
 
Thema:

DERMATEST Medicinal Shampoo

Ähnliche Themen

  • Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

    Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen...
  • Alpecin Medicinal Forte

    Alpecin Medicinal Forte: Dieses Mittel dient Ihnen zu einer täglichen Anwendung als Basispflege bei Schuppen und fettigem Haar sowie bedingtem Haarausfall. Der...

Sucheingaben

dermatest shampoo testbericht

,

dermatest shampoo

,

selukos shampoo beipackzettel

,
cimi tonikum erfahrungen
, wie oft kann man selukos shampoo anwenden, dermaveel shampoo, dermatest med shampoo
Oben