DEUMAVAN Salbe

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Pflegecreme ist speziell für den Intimbereich bei Frauen & Männern bestimmt. Sie macht ihre Haut geschmeidig ohne zu fetten oder zu kleben.

Anwendung der Salbe

* sie dient zur Vorbeugung von Druckgeschwüren
* sie ist hautberuhigung wegen Überwaschen
* sie dient zur Pflege der Brustwarzen beim Stillen

Die hochwertigen & hochgereinigten Mineralöle in dieser Salbe bewirken eine gute Verträglichkeit des Produktes.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Suche verzweifelt Enelbin Salbe

Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  • Frage zu 5% Salicylsalbe

Frage zu 5% Salicylsalbe: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist...
  • Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin: Hallo, da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen...

Sucheingaben

deumavan brustwarzen

,

deumavan creme anwendungsgebiete

,

ichtholan auf brustwarze

Oben