Dextropur

Diskutiere Dextropur im Bereich Medizin Forum: Wer viel Sport macht muss sich besonders gut um seinen Körper kümmern ich konnte gute Erfahrungen mit diesem Dextrose-Pulver machen. Ich gehe 4x...
S

Sparro

Wer viel Sport macht muss sich besonders gut um seinen Körper kümmern ich konnte gute Erfahrungen mit diesem Dextrose-Pulver machen. Ich gehe 4x in der Woche Sport machen und dieses Pulver ist besonders geeignet für einen erhöhten Energie-Bedarf.
Man kann das Pulver als schnellen Energiespender ansehen. Seitdem ich dieses Pulver nehme habe ich auch weniger mit Erkältung zu kämpfen. Dieses Pulver wird eingesetzt als Anreicherung von Speisen + Getränken.
Ich nehme das Pulver gerne im Tee oder in der Milch zu mir. Meine Bekannte mischt das Pulver in ihr Müsli oder ihren Quark. Vom Geschmack ist das Pulver erträglich. Der Preis ist auch in Ordnung ich kann es empfehlen.
 
G

Gast

Wenn man unter einer Erkältung leidet dann ist es wichtig dass man viel und ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Das dient dazu die Schleimhäute feucht zu halten. Es wird dann auch für die Erkältungserreger immer schwieriger sich dort festzusetzen. Wenn man Erkältet ist dann wäre es ideal wenn man am Tag zwei bis drei Liter Tee, Wasser oder Fruchtschorle trinken würde. Man sollte auf Alkohol und Tabak in dieser Zeit verzichten.
 
Thema:

Dextropur

Oben