Dhea - Hormonprobleme

Diskutiere Dhea - Hormonprobleme im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, da ich Hormonprobleme habe, und meine Nebenniere ein Hormon oder mehrere nicht herstellen kann, und somit mein ganzer...
G

Gast

Guten Tag,

da ich Hormonprobleme habe, und meine Nebenniere ein Hormon oder mehrere nicht herstellen kann, und somit mein ganzer Hormonhaushalt, nicht mehr normal funktioniert, wurde mir laut meines Endoskrinologen das Medikament DHEA das in Deutschland nicht vertrieben wird, empfohlen!
Kennes Sie dieses Medikament?
Nebenwirkungen, wie Bart, Glatze, tiefe Stimme und und und, sind die auch so schwerwiegend, wenn man damit die fehlende Produktion einfach nur wieder anregen will, oder nur dann wenn dieses Medikament in den USA als Anti Aging Mittel vertrieben wird.
Um Input wäre ich sehr dankbar, bin sehr skeptisch!

Danke
LG Loretti
 
Thema:

Dhea - Hormonprobleme

Oben