DIABETIKER Vitamine

Diskutiere DIABETIKER Vitamine im Bereich Medizin Forum: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den...
A

Andy

DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten

Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den antioxidativen Vitaminen C & E sowie Magnesium, Zink & Chrom wichtig.
Die wichtigen B-Vitamine, zu denen auch Biotin, Niacin, Folsäure und Pantothensäure gehören, sind für ihre Nervenfunktion notwendig & ebenso wie Magnesium am Kohlenhydrat-Stoffwechsel beteiligt.
Chrom ist für die Wirkung & Zink für eine Speicherung des Insulins unentbehrlich.
 

Anhänge

A

Andy

Bei diesen Tabletten handelt es sich um eine ergänzende bilanzierte Diät für Erwachsene sowie Heranwachsende zu einer besonderen Ernährung bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diät-Planes.

Vitamine sind wirklich entscheidend wichtig für einen gesunden Stoffwechsel & damit für die Gesunderhaltung ihres Körpers.
 

Anhänge

A

Albert

AW: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten

Ich litt eine ganze Zeit unter einer ungenügenden Versorgung. Dieses Problem hatte schon bald einen negativen Einfluss auf meine Stoffwechsellage. Da ich auch noch Diabetiker bin sollte man mit sowas nicht spaßen. Ich nehme nun regelmäßig diese Brausetabletten sie beinhalten Diabetiker-Vitamine und dieses Produkt schützt meinen Körper.

Ich habe 2x am Tag eine Brausetablette eingenommen jeweils nach dem Essen.

Nach meinem Wissenstand leiden schon über 3,8 Millionen Menschen bei uns im Lande an der Zuckerkrankheit. Davon sind 4,7% aller Erwachsenen Männer betroffen und 5,6% aller Frauen.

http://www.diabetes-symptome.net/
 
H

Hedwig Zecke

AW: DIABETIKER Vitamine Tabletten

Ich nehme diese Diabetiker-Vitamine noch nicht sehr lange. Ich bin aber sehr froh dass mein Arzt mich drauf aufmerksam gemacht hat denn diese Tabletten könnten mich vor Nebenschädigungen bewahren.

Diabetes ist leider eine tückische Krankheit die ich keinem Menschen wünsche. Denn die Krankheit nimmt eine Schädigung unseres Nervensystems und unserer Blutgefäßen vor. Das kann auch mal zu unerwarteten Komplikationen führen.

Ich habe lesen können das die Experten davon überzeugt sind das etliche der Begleiterkrankungen verhindert werden können wenn man eine optimale Blutzucker- und Blutdruckeinstellung vornimmt.

Ich mache dies nun regelmäßig und hoffe auf das Beste.
 
J

Jördis

Mit gutem Gewissen nehme ich diese Diabetiker-Vitamine zu mir. Denn sie können mich vor Nebenschädigungen bewahren. Ich bin leider betroffen von dieser tückischen Krankheit. Ich habe große Angst vor der Schädigung meines Nervensystems und meiner Blutgefäße. Ich hoffe daher dass ich mit diesen Diabetiker-Vitaminen einen zu schnellen Fortschritt dieser Schädigungen verhindern kann.
 
Thema:

DIABETIKER Vitamine

Ähnliche Themen

  • Vitamine durch Tabletten ?

    Vitamine durch Tabletten ?: Sagt mal, nehmt ihr Tabletten zu euch um Vitamine aufzunehmen ? Ich war nämlich beim Arzt und der meinte, dass ich Vitamin C und B Mangel habe...
  • Vitamine für Schwangere?

    Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo...
  • Haldol bei Diabetikerin..??

    Haldol bei Diabetikerin..??: Meine Tante ist stark Zuckerkrank wohnt deshalb in einem betreutem Wohnheim und wurde jetzt ins KH eingeliefert. Der Zucker war so hoch dass sie...
  • TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

    TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen...
  • Sixtumed Haut- und Beinbalsam für Diabetiker

    Sixtumed Haut- und Beinbalsam für Diabetiker: Die vaselinefreie Emulsions-Grundlage in diesem Balsam besteht aus naturreinen pflanzlichen Ölen & Fetten. Diese werden kombiniert mit...
Oben