DIABETIKER Vitamine

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 14.04.2007, 14:19.

1. Andy Erfahrener Benutzer

DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten

Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den antioxidativen Vitaminen C & E sowie Magnesium, Zink & Chrom wichtig.
    Die wichtigen B-Vitamine, zu denen auch Biotin, Niacin, Folsäure und Pantothensäure gehören, sind für ihre Nervenfunktion notwendig & ebenso wie Magnesium am Kohlenhydrat-Stoffwechsel beteiligt.
    Chrom ist für die Wirkung & Zink für eine Speicherung des Insulins unentbehrlich.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Andy Erfahrener Benutzer

Bei diesen Tabletten handelt es sich um eine ergänzende bilanzierte Diät für Erwachsene sowie Heranwachsende zu einer besonderen Ernährung bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diät-Planes.

Vitamine sind wirklich entscheidend wichtig für einen gesunden Stoffwechsel & damit für die Gesunderhaltung ihres Körpers.

Anhänge:

4. Albert Nicht registriert

AW: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten

Ich litt eine ganze Zeit unter einer ungenügenden Versorgung. Dieses Problem hatte schon bald einen negativen Einfluss auf meine Stoffwechsellage. Da ich auch noch Diabetiker bin sollte man mit sowas nicht spaßen. Ich nehme nun regelmäßig diese Brausetabletten sie beinhalten Diabetiker-Vitamine und dieses Produkt schützt meinen Körper.

Ich habe 2x am Tag eine Brausetablette eingenommen jeweils nach dem Essen.

Nach meinem Wissenstand leiden schon über 3,8 Millionen Menschen bei uns im Lande an der Zuckerkrankheit. Davon sind 4,7% aller Erwachsenen Männer betroffen und 5,6% aller Frauen.

http://www.diabetes-symptome.net/

5. Hedwig Zecke Nicht registriert

AW: DIABETIKER Vitamine Tabletten

Ich nehme diese Diabetiker-Vitamine noch nicht sehr lange. Ich bin aber sehr froh dass mein Arzt mich drauf aufmerksam gemacht hat denn diese Tabletten könnten mich vor Nebenschädigungen bewahren.

Diabetes ist leider eine tückische Krankheit die ich keinem Menschen wünsche. Denn die Krankheit nimmt eine Schädigung unseres Nervensystems und unserer Blutgefäßen vor. Das kann auch mal zu unerwarteten Komplikationen führen.

Ich habe lesen können das die Experten davon überzeugt sind das etliche der Begleiterkrankungen verhindert werden können wenn man eine optimale Blutzucker- und Blutdruckeinstellung vornimmt.

Ich mache dies nun regelmäßig und hoffe auf das Beste.

6. Jördis Nicht registriert

Mit gutem Gewissen nehme ich diese Diabetiker-Vitamine zu mir. Denn sie können mich vor Nebenschädigungen bewahren. Ich bin leider betroffen von dieser tückischen Krankheit. Ich habe große Angst vor der Schädigung meines Nervensystems und meiner Blutgefäße. Ich hoffe daher dass ich mit diesen Diabetiker-Vitaminen einen zu schnellen Fortschritt dieser Schädigungen verhindern kann.