DIACARD Liquidum

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 16:47.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Inhaltstoffe des Medikamentes:
    Crataegus
    Valeriana officinalis
    Selenicereus grandiflorus
    Aether sulfuricus
    Camphora

    Dieses Arzneimittel wird bei Herzbeschwerden angewendet.

    Das Anwendungsgebiet dieses Mittels leitet sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Hierzu gehören zum Beispiel: funktionelle Herzbeschwerden bei allgemeiner vegetativer Labilität.

    Dosierung
    Bei neu aufgetretenen Krankheitszeichen:

    - Nehmen Sie jede halbe bis ganze Stunde jeweils 5 bis 10 Tropfen zu sich
    - Machen Sie dies höchstens 12x täglich

    Bei ständigen Krankheitszeichen:
    - Nehmen Sie täglich 1 bis 3x 5 bis 10 Tropfen zu sich

    Kinder zwischen dem 6. und 12. Lebensjahr:

    - Nehmen Sie jede halbe bis ganze Stunde jeweils 2 bis 6 Tropfen zu sich
    - Machen Sie dies höchstens 12x täglich

    Nehmen Sie das Medikament vor ihren Mahlzeiten auf einem Esslöffel mit Wasser zu sich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. SIKAPUR Liquidum

    SIKAPUR Liquidum: Dieses Medikament wird wie folgt angewendet: Äußerlich: Bei Hautreizungen: wie leichte Verbrennungen, Zahnfleischentzündung, kleine Verletzungen, leichte Entzündungen, Hautallergien, Akne,...
  2. NISYLEN Liquidum

    NISYLEN Liquidum: Super das Mittel ist einfach nur ganz große klasse. Es hilft mir und meiner Familie bei fieberhaften Erkältungskrankheiten. Meine Schwiegereltern haben mir das Mittel gegeben weil es ihnen bei...