DIACARD Liquidum

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Inhaltstoffe des Medikamentes:
    Crataegus
    Valeriana officinalis
    Selenicereus grandiflorus
    Aether sulfuricus
    Camphora

    Dieses Arzneimittel wird bei Herzbeschwerden angewendet.

    Das Anwendungsgebiet dieses Mittels leitet sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Hierzu gehören zum Beispiel: funktionelle Herzbeschwerden bei allgemeiner vegetativer Labilität.

    Dosierung
    Bei neu aufgetretenen Krankheitszeichen:

    - Nehmen Sie jede halbe bis ganze Stunde jeweils 5 bis 10 Tropfen zu sich
    - Machen Sie dies höchstens 12x täglich

    Bei ständigen Krankheitszeichen:
    - Nehmen Sie täglich 1 bis 3x 5 bis 10 Tropfen zu sich

    Kinder zwischen dem 6. und 12. Lebensjahr:

    - Nehmen Sie jede halbe bis ganze Stunde jeweils 2 bis 6 Tropfen zu sich
    - Machen Sie dies höchstens 12x täglich

    Nehmen Sie das Medikament vor ihren Mahlzeiten auf einem Esslöffel mit Wasser zu sich.
     

    Anhänge:

Auch interessant
  1. SIKAPUR Liquidum

    Dieses Medikament wird wie folgt angewendet: Äußerlich: Bei Hautreizungen: wie leichte Verbrennungen, Zahnfleischentzündung, kleine Verletzungen, leichte Entzündungen, Hautallergien, Akne,...
  2. NISYLEN Liquidum

    Super das Mittel ist einfach nur ganz große klasse. Es hilft mir und meiner Familie bei fieberhaften Erkältungskrankheiten. Meine Schwiegereltern haben mir das Mittel gegeben weil es ihnen bei...