Diagnose: Schambeinentzündung

Diskutiere Diagnose: Schambeinentzündung im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe,ich bekomme hier Tipps. Leide seit Juli an einer Schambeinentzündung. Alles fing so an...
G

Gast

Hallo,
ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe,ich bekomme hier Tipps.

Leide seit Juli an einer Schambeinentzündung. Alles fing so an. Hatte eine Leistenzerrung,daraufhin anderthalb Wochen pausiert daraufhin,wo die Schmerzen weg waren,wieder mit dem Sport begonnen. Fußballtraining,hatte ohne Aufwärmung Sprints gemacht. Am nächsten Morgen nichts. Dann war ich mit dem Auto unterwegs(saß hinten und es war etwas eng),dann als ich ausstieg,bemerkte ich eine Art brennen an der Leiste.
Mehrere Arztbesuche folgten,jeder diagnostizierte eine Schambeinentzündung. MRT wurde gemacht,die Ärzte bestätigten dies. Bin seitdem bei 5 Ärzten gewesen. Lasertherapie,3x6 Physiotherapie(Manuelle) hinter mich gebracht. War daraufhin bei einem anderen Arzt. Der sagte "Kreuzbeinblockade". Wieder physio....wieder kein Erfolg. Ich habe im Sommer Sporttests(Bin Polizeistudent) und wenn ich da nicht teilnehme,sieht es bei mir beruflich echt Kacke aus(Rausflug event. möglich ;-( )
 
Thema:

Diagnose: Schambeinentzündung

Ähnliche Themen

  • Lendenwirbelsäule. .. Diagnose

    Lendenwirbelsäule. .. Diagnose: Halle liebe Leser, Ich habe seit mehreren Wochen starke Schmerzen im Bereich der LWS. Nun War ich im MRT und hab folgendes Ergebnis. .. kann das...
  • Alkoholvergiftung - Fragwürdige Diagnose?

    Alkoholvergiftung - Fragwürdige Diagnose?: Guten Morgen, ich hätte eine sehr allgemeine Frage zu folgender Situation: eine Jugendliche bricht zusammen, Kreislaufkollaps mit mehrfachen...
  • Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?

    Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?: Hallo, ich bin ein wenig vor den Kopf geschlagen. Ich habe schon länger Schmerzen im oberen und unteren Rücken, linken Arm, zeitweilig...
  • Fibromyalgie - Diagnosestellung

    Fibromyalgie - Diagnosestellung: Hallo, durch meinen Hausarzt wurde ich - auch auf eigenen Wunsch - zu einem Rheumatologen überwiesen. Es sollte eine Rheumaerkrankung...

Sucheingaben

http:www.medizinberichte.deforum9623-diagnose-schambeinentzuendung.html

Oben