DICLOFENAC ratiopharm Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 13:42.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt zieht schnell ein & sorgt für eine rasche Linderung bei Entzündungen, Schmerzen sowie Schwellungen ihres Bewegungsapparates.

    Anwendungsgebiete dieses Gels:

    Es wird eingesetzt zu einer äußerlichen Behandlung von Entzündungen, Schmerzen & Schwellungen bei Gliedmaßenverletzungen (zum Beispiel bei Prellungen, Verstauchungen und Zerrungen).

    Zusammensetzung des Präparates:

    Diclofenac natrium
    Isopropylalkohol
    Hypromellose
    Diclofenac
    PEG glycerol cocoat
    Propylenglycol
    gereinigtes Wasser
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. SSS545 Nicht registriert

    Guten Tag,

    ich habe dieses doch sehr bekannte Schmerzgel von meinem Arzt gegen meinen verstauchten Knöchel und wegen Sehnenscheidenentzündungen etc. im Oktober verschrieben bekommen.
    Ich werde dieses Schmerzgel aber nicht wieder kaufen, da es mir persönlich gar nicht hilft und das Produkt erhält von mir deswegen nur einen Stern. Ich weiß aber nicht ob es bei allen Patienten so schlecht wirkt wie bei mir.
    Bevor Sie einen Verband anlegen, sollten Sie das Gel unbedingt eintrocknen lassen. Das Gel ist doch sehr flüssig und es läuft auch ohne jegliches drücken einfach aus der Tube heraus, was ich ja so überhaupt nicht mag.
    Das Gel riecht nach dem soooo typischen Arztgeruch aber das ist nicht das Hauptproblem bei der Salbe.

    Herbstgrüße von mir
     
Sucheingaben
  1. diclofenac salbe

    ,
  2. diclofenac

    ,
  3. ratiopharm Diclofenac Gel

    ,
  4. huprofen,
  5. salbe mit diclofenac
Auch interessant
  1. Schmerzen im Schultergelenk: Nur Diclofenac als Medikament?

    Schmerzen im Schultergelenk: Nur Diclofenac als Medikament?: hallo ich habe seit ca. 2 monaten beschwerden mit meinem schultergelenk .schmerzen und einschränkung in der bewegung. war jetzt beim arzt, der röntgedie schulter und sagte es gäbe keine...
  2. Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose

    Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose: Seit längerer Zeit nehme ich zur Linderung der Schmerzen in den Knien dieses Diclofenac 75mgl täglich als Retartkapsel ein. Seit der Einnahme war ich so gut wie Beschwerdefrei, auch die...