Die ersten Zähne

Diskutiere Die ersten Zähne im Bereich Medizin Forum: Babys bekommen ihre ersten Zähnchen im Alter vom 4. – 7. Monat. Viele Kinder schreien in dieser Zeit besonders viel sie haben Schmerzen. Die...
S

Silti

Babys bekommen ihre ersten Zähnchen im Alter vom 4. – 7. Monat. Viele Kinder schreien in dieser Zeit besonders viel sie haben Schmerzen. Die Kinder schieben sich dann häufig Finger oder die Faust in den Mund. Beim Zahnen hilft es wenn man seinen Kindern Beißringe, Karotten oder Apfelstücke gibt. Wenn ihr Kind während des Zahnens auf etwas Hartem herum kauen kann dann lindert es den Schmerz und das Kind ist gleichzeitig beschäftigt. Es ist wichtig dass man die Zähne des Kindes von Anfang an richtig pflegt. Ich kann euch von Veilchenwurzeln abraten sie gelten zwar als traditionelles Zahnungsmittel aber ich empfinde sie als unhygienisch.
 
Thema:

Die ersten Zähne

Ähnliche Themen

Oben