Dobendan cool

Diskutiere Dobendan cool im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, also ich hatte seit Tagen am Zahnfleisch innen eine schmerzhafte Verletzung und ich habe bereits alles ausprobiert von Dynexan...
E

elisa

Guten Tag,
also ich hatte seit Tagen am Zahnfleisch innen eine schmerzhafte Verletzung und ich habe bereits alles ausprobiert von Dynexan, Mallebrin bis Salviathymol, keinerlei Linderung.
Heute eine Dobendan an die das Zahnfleisch gelegt, brennt wie verrückt aber es hilft sofort.
LG
elisa

Thema:

Dobendan cool

Ähnliche Themen

• Dobendan Cool Lutschtabletten

Dobendan Cool Lutschtabletten: Diese Tabletten werden eingesetzt bei Mundschleimhautinfektionen sowie Mundschleimhautentzündungen. Erwachsene sollten alle zwei bis drei...
  • DOBENDAN X Lutschtabletten

DOBENDAN X Lutschtabletten: Diese zuckerfreien Lutschtabletten helfen Ihnen bei entzündlichen Erkrankungen ihres Mund-, Hals- sowie Rachenraumes wie Stomatitis und Soor...
  • DOLO DOBENDAN Lösung

DOLO DOBENDAN Lösung: Dieses Produkt dient zur Linderung von Schmerzen sowie Beschwerden bei: - Entzündungen ihrer Mundschleimhaut, ihrer Rachenschleimhaut und ihres...
  • COOLIKE Sonnenschutztuch

COOLIKE Sonnenschutztuch: Dieses Sonnenschutztuch ist mit 15 ml Sonnenschutzlotion reich getränkt dies ist ausreichend für ihr Gesicht und ihren Körper. Diese...
  • DOLO DOBENDAN Lutschpastillen

DOLO DOBENDAN Lutschpastillen: Wer konnte Erfahrungen mit DOBENDAN Lutschpastillen sammeln, bitte berichten!
Oben