DOBENDAN X Lutschtabletten

Diskutiere DOBENDAN X Lutschtabletten im Bereich Medizin Forum: Diese zuckerfreien Lutschtabletten helfen Ihnen bei entzündlichen Erkrankungen ihres Mund-, Hals- sowie Rachenraumes wie Stomatitis und Soor...
A

Andy

Diese zuckerfreien Lutschtabletten helfen Ihnen bei entzündlichen Erkrankungen ihres Mund-, Hals- sowie Rachenraumes wie Stomatitis und Soor, Pharyngitis, Laryngitis, Gingivitis, Anginen.
Die Tabletten helfen vorbeugend gegen Erkältungskrankheiten und Halsschmerzen und Heiserkeit. Das Produkt dient ebenso zu einer Vor- und Nachbehandlung bei operativen Eingriffen in ihrem Mund- und Rachenraum.

Schmerzen beim Schlucken sind sehr häufig die ersten Vorboten einer schlimmen Erkältung. Wenn Sie diese Tabletten einnehmen, wirkt der antiseptische Wirkstoff Cetylpyridiniumchlorid (abgekürzt CPC) in diesem Produkt gegen die Bakterien.

Der Wirkstoff Cetylpyridiniumchlorid (CPC) wirkt bereits 30-60 Sekunden nach der 1. Einnahme: 99 % der Bakterien werden dann abgetötet. CPC kann auch in schlecht zugängliche Bereiche ihres Mund- und Rachenraumes gelangen.

Ein langsames Lutschen von Halsschmerztabletten verlängert eine Wirkungsdauer.
Außerdem befeuchtet der vermehrt gebildete Speichel ihre Atemwege. Dadurch fühlt sich ihre Atemwegsschleimhaut nicht mehr so trocken an. Sollten allerdings ihre Beschwerden länger als 2 Tage andauern & sogar evtl. mit Fieber einhergehen, wenden Sie sich bitte unbedingt an ihren Arzt.

Anhänge

G

Gast

Diese Tabletten sind für alle die unter entzündlichen Erkrankungen ihres Mund-,Hals- und Rachenraumes leiden. Immer wenn ich denke ich müsste mal wieder eine Tablette lutschen dann tue ich dies. Die keimtötende Wirkung dieser Tabletten hält über längere Zeit an die Tabletten zergehen langsam auf der Zunge und die Wirkung ist enorm. Meine Schleimhäute werden nicht gereizt und ich vertrage die Lutschtabletten richtig gut. Die Tabletten haben auch eine tolle erfrischende Wirkung.

L

Luka!

Diese Tabletten sind gesüßt außerdem sind sie zahnschonend. Auch für Kinder und Diabetiker sind diese Tabletten gut geeignet. Dieses Medikament wirkt sehr zahnschonend wenn man zum Beispiel Entzündungen im Mund- und Rachenraum hat.
Dieser Wirkstoff in den Tabletten bekämpft Hefepilze. Die Tabletten haben einen kühlenden Effekt dieser ist hilfreich bei Schleimhautentzündungen, die sehr leicht nach einer Chemotherapie vorkommen können.

T

Tasko

Wenn man unter einer Erkältung leidet dann ist es wichtig dass man sich oft die Hände wäscht. Zwar können Wasser und Seife diese teils aggressiven Viren nicht abtöten, dennoch trägt Wasser dazu bei das sie weggespült werden.

Es ist auch wichtig dass man durch die Nase atmet denn die Flimmerhärchen auf unseren Nasenschleimhäuten sind keinesfalls unfehlbar. Diese Flimmerhärchen können viele Viren abfangen, dies hat den Vorteil das die Viren gleich wieder nach draußen transportiert werden.

G

Gast

Tipps für erkältete Menschen und eine Gute Besserung :)

* man sollte die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen
* man sollte häufig die Räume lüften
* frische Luft ist auch wichtig
* es sollte nicht geraucht werden in der Nähe des Kranken die reizt die Schleimhäute
* viel trinken
* es empfiehlt sich ein Kopfdampfbad mit Kochsalz oder Kamillenblüten zuzubereiten
* wenn die Erkältung nicht besser wird sollte man zum Arzt gehen dieser verschreibt evtl. ein Antibiotikum

M

Melika

??????????????????????

Hallo,
ich kenne diese Tabletten auch. Meine Tochter nimmt sie gern bei Halsschmerzen.
Aber neuerdings finde ich sie nicht mehr. Gibt es einen Nachfolger???

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß!

??????????????????????

Thema:

DOBENDAN X Lutschtabletten