Dolestan forte Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Tabletten helfen zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen.

Vor Beginn ihrer Behandlung mit Diphenhydraminhydrochlorid sollten die genau zu behandelnden Ursachen ihrer Schlaflosigkeit im Vorfeld abgeklärt werden.

Dosierung des Präparates:

Erwachsene nehmen täglich 1x 25-50 mg Diphenhydraminhydrochlorid ein.
Eine Dosis von 50 mg sollte keinesfalls überschritten werden.

Bei eingeschränkter Nieren- & Leberfunktion nehmen Sie bitte eine reduzierte Dosis ein.

Ältere Menschen & geschwächten Menschen welche besonders empfindlich reagieren können, wird daher empfohlen, die Menge der Tabletten anzupassen.

Kinder unter 18 Jahren bei Ihnen darf das Mittel nicht eingesetzt werden.

Die Dauer ihrer Behandlung sollte so kurz wie möglich ausfallen. Die Behandlung sollte im Allgemeinen nur wenige Tage betragen & zwei Wochen nicht überschreiten.

Die Tabletten werden abends 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.
Danach sollte eine ausreichende Schlafdauer (7 bis 8 Stunden) gewährleistet sein.
Sollten die Schlafstörungen fortbestehenden ist ein Arzt zu konsultieren.
 

Anhänge

G

Gast

Das ist alles gut und schön, was hier oben steht, das ist aber kein Bericht, denn das alles steht schon auf dem Beipackzettel. Mich würden eher Erfahrungsberichte von Betroffenen interessieren.

Bei mir wirkt Dolestan Forte gar nicht. Und nach Einnahme von Zopiclon 7,5mg schlafe ich zwar ein, bin aber 1 Stunde späte wieder wach und kann nicht wieder einschlafen. Erst gegen 10-11h kann ich wieder einschlafen. Jeden Tag. Ärzte sind ratlos. Es ist zum Kotzen.
 
G

Gast

Das Versagen von Zopiclon kann ich nur bestätigen, mir geht es genauso wie du beschreibst. Ein Horror! Dito Dolestan, nach ein paar Tagen. Früher nahm ich Cloraldurat 500, 2 Tabl./Nacht (Vorsicht! 5 Tabl. auf einmal können schon tödlich sein!!), das hat eine Zeit lang geholfen, aber dann wieder die alten Zustände.
Ja, es ist zum Kotzen!
 
G

Gast

Melatonin ist ein schlaf hormon haut dich sofort um hoggar night oder wie das hieß war ehrlich gesagt das einzig rezept freie was selbst mir gehoflen hat... hab sonst so gut wie alles versucht das ist die zwei oben gennanten sind aktzeptabel wo bei man bei melatonin sagen muss das bekommt man in deutschland nicht rezept frei
 

Ähnliche Themen

  • Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?

    Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?: Tag Commune, ich bitte im vorab nur ernsthafte Antworten zu posten, denn ich habe auch selber schon viel darüber recherchiert, möchte aber...
  • Phallosan Forte Erfahrungen?

    Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test &...
  • Hepar SL Forte

    Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen
  • Gabunat forte 10 mg Tabletten

    Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H...
  • ANTI BRUMM forte

    ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon...

Sucheingaben

dolestan erfahrungen

,

dolestan forte erfahrungen

,

dolestan forte erfahrungsbericht

,
hoggar night erfahrungen
, wie schnell wirkt dolestan, Baldrian forte zopiclon, dolestan 50mg, dolestan, hoggar night erfahrung, dolestan forte 50 mg, chlorhexamed forte erfahrungsberichte, hoggar-night www.medizinberichte.de, dolestan forte, betadorm erfahrungsberichte
Oben