Dolestan forte Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 09.02.2007, 12:25.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tabletten helfen zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen.

Vor Beginn ihrer Behandlung mit Diphenhydraminhydrochlorid sollten die genau zu behandelnden Ursachen ihrer Schlaflosigkeit im Vorfeld abgeklärt werden.

Dosierung des Präparates:

Erwachsene nehmen täglich 1x 25-50 mg Diphenhydraminhydrochlorid ein.
    Eine Dosis von 50 mg sollte keinesfalls überschritten werden.

Bei eingeschränkter Nieren- & Leberfunktion nehmen Sie bitte eine reduzierte Dosis ein.

Ältere Menschen & geschwächten Menschen welche besonders empfindlich reagieren können, wird daher empfohlen, die Menge der Tabletten anzupassen.

Kinder unter 18 Jahren bei Ihnen darf das Mittel nicht eingesetzt werden.

Die Dauer ihrer Behandlung sollte so kurz wie möglich ausfallen. Die Behandlung sollte im Allgemeinen nur wenige Tage betragen & zwei Wochen nicht überschreiten.

Die Tabletten werden abends 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.
    Danach sollte eine ausreichende Schlafdauer (7 bis 8 Stunden) gewährleistet sein.
    Sollten die Schlafstörungen fortbestehenden ist ein Arzt zu konsultieren.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Das ist alles gut und schön, was hier oben steht, das ist aber kein Bericht, denn das alles steht schon auf dem Beipackzettel. Mich würden eher Erfahrungsberichte von Betroffenen interessieren.

Bei mir wirkt Dolestan Forte gar nicht. Und nach Einnahme von Zopiclon 7,5mg schlafe ich zwar ein, bin aber 1 Stunde späte wieder wach und kann nicht wieder einschlafen. Erst gegen 10-11h kann ich wieder einschlafen. Jeden Tag. Ärzte sind ratlos. Es ist zum Kotzen.

4. Gast Nicht registriert

Das Versagen von Zopiclon kann ich nur bestätigen, mir geht es genauso wie du beschreibst. Ein Horror! Dito Dolestan, nach ein paar Tagen. Früher nahm ich Cloraldurat 500, 2 Tabl./Nacht (Vorsicht! 5 Tabl. auf einmal können schon tödlich sein!!), das hat eine Zeit lang geholfen, aber dann wieder die alten Zustände.
    Ja, es ist zum Kotzen!

5. Gast Nicht registriert

@ Unregistriert Gast vom 13.01.2010 #2

Welche Erfahrungen hast Du mit Melatonin gemacht? Taugt es was?

6. Gast Nicht registriert

Melatonin ist ein schlaf hormon haut dich sofort um hoggar night oder wie das hieß war ehrlich gesagt das einzig rezept freie was selbst mir gehoflen hat... hab sonst so gut wie alles versucht das ist die zwei oben gennanten sind aktzeptabel wo bei man bei melatonin sagen muss das bekommt man in deutschland nicht rezept frei

Sucheingaben
  1. dolestan erfahrungen

,
  2. dolestan forte erfahrungsbericht

,
  3. dolestan forte

,
  4. dolestan forte erfahrungen,
  5. Baldrian forte zopiclon,
  6. dolestan 50mg,
  7. dolestan,
  8. hoggar night erfahrungen,
  9. hoggar night erfahrung,
  10. dolestan forte 50 mg,
  11. chlorhexamed forte erfahrungsberichte,
  12. hoggar-night www.medizinberichte.de,
  13. wie schnell wirkt dolestan
Auch interessant
  1. GALACORDIN forte Tabletten

GALACORDIN forte Tabletten: Diese Tabletten finden Anwendung bei einem Kalium-, Magnesiummangel, zum Beispiel bei Patienten mit einer Herzschwäche unter Behandlung mit herzkraftsteigernden Medikamenten. Das Präparat darf...
  2. Biolectra Magnesium 240 forte

Biolectra Magnesium 240 forte: Angewendet wird dieses Mittel bei einem nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit ist. Die Menge der Dosierung ist abhängig vom Grad ihres...
  3. Chlorhexamed forte 0,2% Lösung

Chlorhexamed forte 0,2% Lösung: Diese Lösung dient zur vorübergehenden Bakterien-Verminderung in ihrem Mundraum. Nach chirurgischen Behandlungen von lästigen Zahnfleischentzündungen durch Hemmung der Zahnbelag-Bildung ist...
  4. CentroVision Lutein forte

CentroVision Lutein forte: Dieses Präparat ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit antioxidativen, so genannte Radikalfänger-Eigenschaften. Diese unterstützen die natürlichen Schutzmechanismen ihrer Augen. Diese...
  5. Nervenruh Baldrian forte Tabletten

Nervenruh Baldrian forte Tabletten: Diese extra-hochdosierten Tabletten von Klosterfrau verbessert Ihre nervös bedingte Einschlafstörung. Die in den Tabletten enthaltenen Wirkstoffe, allen voran die so genannten "Ligane", sorgen...
  6. Tromcardin Forte Tabletten Magensaftr.

Tromcardin Forte Tabletten Magensaftr.: Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches die beiden Mineralstoffe Kalium & Magnesium enthält. Mit diesem Produkt lassen sich Erkrankungen (wie zum Beispiel Herzrhythmusstörungen) behandeln,...
  7. MAGNETRANS forte 150 mg

MAGNETRANS forte 150 mg: Wenden Sie dieses Produkt an bei nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser die Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit (Störungen ihrer Muskulatur und ihrer Nerven, Wadenkrämpfe) ist....
  8. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  9. Gabunat forte 10 mg Tabletten

Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H bekannt. Dieser Wirkstoff steuert den Stoffwechsel der...
  10. Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen