Dolormin für Frauen Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 13:08.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt "am Ort des Geschehens".
    Diese Tabletten bekämpfen so nicht nur Schmerzen, sondern auch die Begleitsymptome wie zum Beispiel Übelkeit.

Ein bis zwei Stunden nach einer Einnahme kommt es in den meisten Fällen zu einer spürbaren Linderung ihrer schmerzhaften Beschwerden.
    Als Nebeneffekt kann auch der Blutverlust & die Dauer bei starken, länger anhaltenden Regelblutungen verringert werden.
    Ihre Lebensqualität wird deutlich gebessert, Sie können Ihren Tagesablauf wieder normal & vor allem aktiv gestalten.

Wenden Sie dieses Arzneimittel bei schmerzhaften Beschwerden während der Regelblutung an.

Diese Tabletten werden von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. LaLaLa Nicht registriert

Menstruationsbeschwerden? Nicht mit mir!

Bei diesem Mittel konnte ich mit, wenn ich es rechtzeitig eingenommen habe, stets sicher sein, dass es hilft. Auch gab es bisher keine Probleme in Bezug auf Nebenwirkungen. Der Preis ist denke ich für die Leistung die erbracht wird absolut fair.

Jeder der Menstruations-Schmerzen hat und dazu noch an Übelkeit und allem was dazu gehört leidet ist mit diesen Tabletten wirklich sehr gut bedient. Bisher habe ich stets Tabellte gemieden, doch dank Dolormin für Frauen ist mein tägliches Leben sehr viel einfacher geworden.

Dennoch sollte man sie nur einnehmen wenn es unbedingt sein muss. Man darf nicht vergessen, dass es Schmerztabletten sind.

Ähnliche Themen
  1. DOLORMIN Filmtabletten

DOLORMIN Filmtabletten: Anwendungsgebiete: * bei leichte bis mäßig starken Schmerzen zum Beispiel Kopfschmerzen, Regelschmerzen oder Zahnschmerzen * bei Fieber Dosierung: * Dieses Arzneimittel wird abhängig von ihrem...
  2. Dolormin Migräne Filmtabletten

Dolormin Migräne Filmtabletten: Zu einer akuten Behandlung ihrer Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit oder ohne Aura gibt es das Arzneimittel Dolormin Migräne. Der als Salz formulierte Wirkstoff Ibuprofen wird besonders...
  3. Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten

Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Basisversorgung mit den wichtigsten 23 Vitaminen und Mineralien sowie Spurenelementen. Calcium ist für gesunde & starke Knochen gedacht. Die Folsäure...
  4. Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

Tetesept Frauen Vitamine Kapseln: Diese Kapseln enthalten neben wichtigen B-Vitaminen auch wertvolles Nachtkerzen- sowie Borretschsamenöl mit einem hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren. Diese Fettsäuren tragen dazu bei,...
  5. Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen

Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen: Viele Frauen müssen sich häufig mit sehr unhygienischen Sanitäreinrichtungen abfinden. Auf Autobahnraststätten & Schiffen, im Dschungel, in den Bergen oder ganz einfach in einem Café. Jetzt...
  6. Regaine Frauen

Regaine Frauen: Dieses Präparat stabilisiert den Verlauf der androgenethischen Alopezie bei Frauen (charakteristische anlagebedingte diffuse Kopfhaarverdünnung im Parietalbereich) & kann so einem Fortschreiten...
  7. DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten

DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten: Dieses Produkt wird angewendet bei leichten bis mäßig starke Schmerzen bei einer krankhaften Gelenkabnutzung. Dosierung dieses Mittels bei Erwachsenen & Jugendliche ab 12 Jahre: - Zu Beginn...
  8. Massagegerät für Zuhause

Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  9. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  10. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...