Dolormin Migräne Filmtabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.03.2007, 16:34.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Zu einer akuten Behandlung ihrer Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit oder ohne Aura gibt es das Arzneimittel Dolormin Migräne.
    Der als Salz formulierte Wirkstoff Ibuprofen wird besonders schnell gelöst & von ihrem Körper aufgenommen.
    So wird rasch eine schnelle Wirkung erreicht.
    Das Präparatist außerdem gut verträglich.

    Zusammensetzung:
    Eine Filmtablette enthält 400 mg Ibuprofen (entsprechend 684 mg Ibuprofen, DL-Lysinsalz).

    Die sonstigen Bestandteile sind:
    Povidon, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Hypromellose, Hyprolose und Titandioxid (E 171).

    Diese Tabletten sollten von Ihnen während oder nach ihren Mahlzeiten unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.
    Bei einem empfindlichen Magen empfiehlt es sich, diese Tabletten während ihren Mahlzeiten einzunehmen.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. AlpenANTON Nicht registriert

    Bin von diesen Tabletten von Dolormin sehr begeistert und möchte sie allen empfehlen, probiert sie mal aus. Anfangs war ich auch sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich aber sehr froh, dass ich den Rat meines Apothekers zu Herzen nahm und diese Tabletten einmal angetestet habe.

    Ich vertrage sie sehr gut und sie wirken rasch und zuverlässig. Der Preis lässt sich verschmerzen.

    Man kann sich ja erst einmal eine kleine Pakung mit 10 Stück zum Testne kaufen und dann kann man immernoch entscheiden ob man sie weiterhin einnehmen mag oder nicht.
     
  4. Jens Gast Nicht registriert

    Ich benutze sie seit 3 Jahren und finde sie auch sehr effektiv. Sind magenverträglich wenn man Probleme damit hat. Meine Kopfschmerzen kommen durch Halswirbelprobleme, die Schultern schmerzen und dann hoch in den Kopf. Dann nehm ich eine Tablette und 10min später spür ich schon die Wirkung. Sehr empfehlenswert. Und wenn man preislich sparen will googelt man einfach mal. ;-)
     
  5. Claudia49 Nicht registriert

    Die Nebenwirkungen sind zu verkraften, das Resultat aber wirklich überzeugend.
    Sonst alle 3-5 Tage einen Migräne-Anfall. Jetzt nur noch alle 14 Tage (wenn überhaupt noch). Sehr großer Erfolg für mich!

    Mir hat auch der Migräne Stopper echt geholfen. Meine Migräne hat er wie auch erwartet nicht heilen können, aber die Beschwerden wie Kopfschmerz, Übelkeit und Schwindel hat er sehr schnell gelindert.
    Was mich angenehm überrascht, ist, dass ich nach 15 Jahren Schlaflosigkeit wieder durchschlafe.
     
  6. Gast Nicht registriert

    Leider kann ich Dolormin nicht empfehlen, mir haben diese Tabletten nicht geholfen. Ich habe seit 8 Jahren starke Migräne und nur Maxalt 10 mg oder Ibuprofen 400 mg können mir wirklich gut helfen. Ich bestelle diese Mittel online ohne Rezept bei www.allgenericmedsnow.com und kann diese Apo empfehlen.
     
  7. Gast Nicht registriert

    Ich kenne Maxhalt Pillen bei Migräne. Ich habe das Medikament über Jahre bei Migräneanfälle eingenommen, ca. einmal im Monat. Für mich war dieses Medikament bisher sehr gut, ich wurde so müde, dass ich eingeschlafen bin und meistens ohne Migräne wieder aufgewacht bin.
    Sehr gut. Bei Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices. bekomme ich das Medikament einfach.
     
Auch interessant
  1. GINGIUM Filmtabletten

    GINGIUM Filmtabletten: Dieses Medikament wird zur symptomatischen Behandlung bei dementiellem Syndrom - im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes mit den Hauptbeschwerden: - Konzentrationsstörungen - Ohrensausen...
  2. DOLORMIN Filmtabletten

    DOLORMIN Filmtabletten: Anwendungsgebiete: * bei leichte bis mäßig starken Schmerzen zum Beispiel Kopfschmerzen, Regelschmerzen oder Zahnschmerzen * bei Fieber Dosierung: * Dieses Arzneimittel wird abhängig von ihrem...
  3. Aspirin Migräne Brausetablatten

    Aspirin Migräne Brausetablatten: Aspirin Migräne Brausetabletten Nehmen Sie dieses Brausetabletten bei Kopfschmerzen und bei Migräneanfällen mit und ohne Aura zu sich. Erwachsene nehmen bitte bei Bedarf zwei Brausetabletten...
  4. Dolormin für Frauen Tabletten

    Dolormin für Frauen Tabletten: Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt "am Ort des Geschehens". Diese Tabletten...
  5. Vomacur Filmtabletten

    Vomacur Filmtabletten: Dieses Medikament dient zur Vorbeugung & Behandlung von Übelkeit sowie Erbrechen, insbesondere bei Reisekrankheit (z.B. See- und Luftkrankheit) Erwachsene & Jugendliche über 14 Jahre nehmen...
  6. BIOFEM Filmtabletten

    BIOFEM Filmtabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei: - Unregelmäßigkeiten ihrer Monatsblutung - Spannungs- sowie Schwellungsgefühl in ihren Brüsten - Monatlich wiederkehrende Beschwerden vor dem Eintritt ihrer...
  7. DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten

    DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten: Dieses Produkt wird angewendet bei leichten bis mäßig starke Schmerzen bei einer krankhaften Gelenkabnutzung. Dosierung dieses Mittels bei Erwachsenen & Jugendliche ab 12 Jahre: - Zu Beginn...
  8. DOLORMIN extra Filmtabletten

    DOLORMIN extra Filmtabletten: Das Mittel findet seine Anwendung bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen) sowie bei Fieber. Erwachsene & Jugendliche (ab...
  9. SPALT Liqua Migräne Kapseln

    SPALT Liqua Migräne Kapseln: Wenden Sie die Kapseln an bei akuten Kopfschmerzen sowie bei Migräne mit und ohne Aura sowie bei Spannungskopfschmerzen. Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte bei Bedarf 1 Kapsel...
  10. Dolormin Schmerzgel mit Ketoprofen 2,5%

    Dolormin Schmerzgel mit Ketoprofen 2,5%: Dieses Gel hilft bei: - Schmerzen - Schwellungen/Entzündungen des Bewegungsapparates - es kann auch verwendet werden bei gelenknahen Weichteile, wie zum Beispiel Sehnen/ Bänder/Sehnenscheiden...