Dolormin Schmerzgel mit Ketoprofen 2,5%

K

Kendrick

Dieses Gel hilft bei:
- Schmerzen
- Schwellungen/Entzündungen des Bewegungsapparates
- es kann auch verwendet werden bei gelenknahen Weichteile, wie zum Beispiel Sehnen/ Bänder/Sehnenscheiden sowie an der Schulter oder am Ellenbogen
- Sport- und Unfallverletzungen wie zum Beispiel Prellungen/Zerrungen/Verstauchungen

Dieses Gel ist leicht zum auftragen. Das Gel lässt sich ganz einfach verteilen und wirkt rasch schmerzlindernd.
Mir hilft das Gel besonders bei meinen Bandscheibenproblemen. Außerdem setzte ich das Gel auch immer bei Nacken-Schulter-Verspannungen ein. Es kommt bei mir aber auch oft vor das ich diverse muskuläre neuralgische Schmerzen habe dann hole ich auch sofort das Gel aus dem Schrank und behandele diese Stellen. Eine Linderung tritt schnell ein und auch der Kühlungseffekt ist spitze.
Dieses Gel hinterlässt keine Flecken und auch der Geruch ist angenehm. Für mich ist dies das beste Schmerzgel.

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• DOLORMIN extra Filmtabletten

DOLORMIN extra Filmtabletten: Das Mittel findet seine Anwendung bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen)...
  • DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten

DOLORMIN GS mit Naproxen Tabletten: Dieses Produkt wird angewendet bei leichten bis mäßig starke Schmerzen bei einer krankhaften Gelenkabnutzung. Dosierung dieses Mittels bei...
  • Dolormin für Frauen Tabletten

Dolormin für Frauen Tabletten: Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt...
  • Dolormin Migräne Filmtabletten

Dolormin Migräne Filmtabletten: Zu einer akuten Behandlung ihrer Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit oder ohne Aura gibt es das Arzneimittel Dolormin Migräne. Der als Salz...
  • DOLORMIN Filmtabletten

DOLORMIN Filmtabletten: Anwendungsgebiete: * bei leichte bis mäßig starken Schmerzen zum Beispiel Kopfschmerzen, Regelschmerzen oder Zahnschmerzen * bei Fieber...
Oben