DOPPELHERZ Knoblauch Kapseln

Diskutiere DOPPELHERZ Knoblauch Kapseln im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln mit Mistel & Weißdorn enthalten Pflanzenextrakte, die einer allgemeinen Arterienverkalkung vorbeugen. So wird auf eine natürliche...
A

Andy

Diese Kapseln mit Mistel & Weißdorn enthalten Pflanzenextrakte, die einer allgemeinen Arterienverkalkung vorbeugen.
So wird auf eine natürliche Weise die Vitalität sowie Leistungsfähigkeit erhalten.

Nehmen Sie bitte 3 x täglich 1 bis 2 Kapseln zu sich.

Das Produkt wird traditionell angewendet zu einer Vorbeugung ihrer allgemeinen Arterienverkalkung (allgemeine Arteriosklerose). Diese Angabe beruht ausschließlich auf eine Überlieferung sowie langjähriger Erfahrung.

Anhänge

Thema:

DOPPELHERZ Knoblauch Kapseln

Ähnliche Themen

• DOPPELHERZ Gelenk Kapseln

DOPPELHERZ Gelenk Kapseln: Ich habe meiner Mutter diese Kapseln zu ihrem 70. Geburtstag geschenkt und sie ist mit ihrem Geschenk zufrieden. Mich hat das...
  • DOPPELHERZ Lachsöl Omega 3

DOPPELHERZ Lachsöl Omega 3: Unsere Nahrungsaufnahme beeinflusst unseren Cholesterinspiegel sowie die Balance der Fettwerte / Triglyceride in unserem Körper. Bedeutsam für...
  • DOPPELHERZ Calcium + D3 Tabletten

DOPPELHERZ Calcium + D3 Tabletten: Schon eine Tablette dieses Produktes täglich kann zusammen, mit dem durch ihre Nahrung aufgenommenen Calcium, den durchschnittlichen Tagesbedarf...
  • DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle...
  • Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln

Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln: Dieses Produkt besteht aus drei verschiedenen Kapseln. Jede einzelne Kapsel versorgt ihren Körper mit einer speziellen Kombination, welche sich...
Oben