Doppelherz Vital Tonikum N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.03.2007, 14:52.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt von Doppelherz ist Alkohol- & zuckerfrei mit der Naturkraft der Kräuter.

- Zu einer Stärkung der Funktionen von Herz & Kreislauf dient dieses Mittel
    - Zu einer Erhaltung ihrer Spannkraft hilft dieser Saft
    - Zu einer Unterstützung in ihrer Genesungsphase ist dieses Präparat geeignet

Für ihr körperliches Wohlbefinden können Heilpflanzen eine sehr wichtige Rolle spielen.
    Dieses Mittel enthält wertvolle Zubereitungen aus Weißdorn, Ginseng, Melisse, Hopfen sowie Baldrian, welche auf natürliche Weise ihr Herz und ihren Kreislauf stärken.
    Bewusst werden bei diesem Arzneimittel weder Alkohol noch Zucker verwendet. Auch nach einer überstandenen Krankheit werden so auf bekömmliche Weise ihre Lebenskräfte gestärkt.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Heinz Schmoll Nicht registriert

Ich hatte es einfach satt immer die Krämpfe in den Waden zu ertragen. Ich hatte auch schon mal einen Krampf im Fuß das war auch sehr unangenehm. Aber neulich kam dann noch ein schmerzhafter Krampf im Oberschenkel hinzu.
    Diese schlimmen Schmerzen hielten leider ganzen Tag ich ging zur Apotheke und man gab mir dieses Produkt. Wir haben in unserem Haushalt schon einige Doppelherz Produkte.

4. Kerstin Nicht registriert

Es kann durchaus vorkommen das Krämpfe an allen Stellen des menschlichen Körpers vorkommen können. Es ist also ganz egal ob Nieren- oder Magenkoliken, Muskel- oder Magenkrampf ein Krampf ist mit Schmerzen verbunden. Es gibt viele Gründe für einen Krampf es kann zum Beispiel ein Muskelkrampf so eine schwere Krankheit.

Man muss bei einem Krampf den Auslöser dafür finden. Denn es gibt noch keine Wundermittel. Wenn Sie öfters unter Krämpfen leiden dann suchen Sie einen Arzt auf.

Sucheingaben
  1. vital tonikum doppelherz erfahrungsberichte

,
  2. was kann vital tonikum bewirken

,
  3. doppelherz nach krankheit

Auch interessant
  1. Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln

Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln: Dieses Produkt besteht aus drei verschiedenen Kapseln. Jede einzelne Kapsel versorgt ihren Körper mit einer speziellen Kombination, welche sich in ihren positiven Eigenschaften für ihre...
  2. DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle Kombination in diesem Produkt sowie die wertvolle...
  3. DOPPELHERZ Calcium + D3 Tabletten

DOPPELHERZ Calcium + D3 Tabletten: Schon eine Tablette dieses Produktes täglich kann zusammen, mit dem durch ihre Nahrung aufgenommenen Calcium, den durchschnittlichen Tagesbedarf eines Erwachsenen decken. Diese wichtige...
  4. DOPPELHERZ Lachsöl Omega 3

DOPPELHERZ Lachsöl Omega 3: Unsere Nahrungsaufnahme beeinflusst unseren Cholesterinspiegel sowie die Balance der Fettwerte / Triglyceride in unserem Körper. Bedeutsam für eine herzgesunde Ernährung ist eine Begrenzung der...
  5. DOPPELHERZ Knoblauch Kapseln

DOPPELHERZ Knoblauch Kapseln: Diese Kapseln mit Mistel & Weißdorn enthalten Pflanzenextrakte, die einer allgemeinen Arterienverkalkung vorbeugen. So wird auf eine natürliche Weise die Vitalität sowie Leistungsfähigkeit...
  6. 14A Vital Pulver

14A Vital Pulver: Hierbei handelt es sich um eine dauerenergetische Komplett-Diät-Nahrung zu einem Ersatz einer oder mehrerer Mahlzeiten. Dieses Pulver enthält alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe &...
  7. TETESEPT Muskel Vital Bad

TETESEPT Muskel Vital Bad: Dieses Produkt enthält eine spezielle Kombination von bewährten ätherischen Ölen von der japanischen Pfefferminze, Rosmarin sowie Eukalyptus, Zitrone und Zimt, Campher sowie einen speziellen...
  8. DESEO Vital-Dragees

DESEO Vital-Dragees: Der Tipp kam von meinem Frauenarzt diese Dragees mal zu probieren aber ich kam bisher zu keiner Erkenntnis also ich kann weder was Positives noch was Negatives feststellen man kann es auch...
  9. Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen Kopfhaupt. In diesem Tonikum wirkt ein...
  10. DOPPELHERZ Gelenk Kapseln

DOPPELHERZ Gelenk Kapseln: Ich habe meiner Mutter diese Kapseln zu ihrem 70. Geburtstag geschenkt und sie ist mit ihrem Geschenk zufrieden. Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt ich kaufe meiner Mutter nun...