DORITHRICIN Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Tabletten werden angewendet bei:

- Halsentzündungen & Halsschmerzen (mit Schluckbeschwerden)
- Rachen- & Kehlkopfentzündungen
- Entzündungen der Mundschleimhaut & des Zahnfleisches

Nehmen Sie mehrmals täglich (alle 2 Stunden) 1-2 Lutschtabletten zu sich. Lassen Sie die Tablette im Mund zergehen.

Als Nebenwirkung kann eine allergische Reaktionen der Haut auftreten.

DORITHRICIN Tabletten dürfen nicht angewendet werden bei:


- Säuglingen & Kleinkindern
- Frischen Wunden im Mund- & Rachenraum
 

Anhänge

M

Matthias Ackermann

Diese Tabletten helfen sichtlich schnell bei leichten Halsbeschwerden allerdings sind sie unbrauchbar wenn man eine Mandelentzündung hat. Nebenwirkungen hatte ich auch keine. Ich nehme diese Tabletten schon Jahre aber natürlich nur dann wenn ich sie auch brauche. Wenn ich mal wieder Verlangen danach habe lutsche ich einige am Tag und ich merke umgehend eine Linderung. Man kann es auch als eine Betäubung im Halsraum bezeichnen.
Wenn man Beschwerden hat sollte man alle 2 bis 3 Stunden eine Tablette lutschen, der Geschmack ist angenehm frisch sowie pfefferminzig. Ich kann sie jedem empfehlen sie helfen wirklich.
 

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben