Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen

Diskutiere Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen im Bereich Medizin Forum: Liebe Community, Mein Arzt hat mir heute, aufgrund einer Nasen Nebenhöhlenentzündung und ner Grippe Doxy-M verschrieben. Ich soll die ersten 2...
G

Gast

Liebe Community,

Mein Arzt hat mir heute, aufgrund einer Nasen Nebenhöhlenentzündung und ner Grippe Doxy-M verschrieben. Ich soll die ersten 2 Tage 2 Tabletten nehmen und dann nur noch eine. Ca 6 Stunden nach der ersten Tablette bekomm ich die voll Breitseite Nebenwirkungen: Blähunge, Schwindel.... etc ich komm mit allem klar...aberich bin auch total benebelt von dem Zeug! Ist das normal? Sollte ich wirklich noch die 2 Tablette später heut Abend nehmen? Bitte um schnelle Antwort.

Gruß Esto
 
Thema:

Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen

Ähnliche Themen

  • Doxyciclin ratiopharm

    Doxyciclin ratiopharm: halle leute :) ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten...
Oben