Doxyciclin ratiopharm

Diskutiere Doxyciclin ratiopharm im Bereich Medizin Forum: halle leute :) ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten...
G

Gast

halle leute :)
ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten zu je 100g) verschrieben bekommen. ich nehme sie jetzt schon 6 tage. nun hab ich (leider etwas zu spät) gelesen, dass man während der einnahme keine milchprodukte oder andere produkte, indem calcium oder magnesium enthalten ist, nicht einnehmen soll/darf. meine spezielle frage dazu: gilt das für die ganzen tage? also sollte man die produkte dann die ganze zeit nicht mehr einnehmen? man braucht doch calcium und magnesium. oder könnte man z.b. jetzt was calciumgehaltiges essen und nach 3-4 stunden die tabletten doch nehmen? :(

wäre euch bei schneller antwort dankbar :)
lg.
 
Thema:

Doxyciclin ratiopharm

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • Zopiclon ratiopharm 7,5mg

    Zopiclon ratiopharm 7,5mg: Mal eine kurze Frage: Können / Sind 8 Tabletten Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg tödlich? Oder ist der Wirkstoff nicht so stark? Hab bei ner...
  • Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

    Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein...
Oben