Druck unter Augen neben Nase verstopft

Diskutiere Druck unter Augen neben Nase verstopft im Bereich Medizin Forum: hallo. ich habe seit ein paar tagen einen großen druck links und rechts der nase, unter den augen. es spannt und drückt extrem, als wäre ich...
G

Gast

hallo. ich habe seit ein paar tagen einen großen druck links und rechts der nase, unter den augen. es spannt und drückt extrem, als wäre ich erkältet. es löst so einen starken druck aus das ich extreme kopfweh bekommen habe. schnupfen habe ich nicht. was könnte das nur sein?
 
G

Gast

hört sich stark nach einer Nasennebenhöhlenentzündung an. Geh doch mal zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt und lass es untersuchen, dann weiß du mehr.
 
G

Gast

Hallo. Sowas hängt immer mit einer Erkältung zusammen weil die Nebenhöhlen dicht sind kommt auch der starke Druck. Geh einfach mal zum HNO oder nehm ein paar Erkältungsmittel. Gute Besserung
 
G

Gast

hi, ich hatte das auch mal und war dann bei einem HNO der mich zum Röntgen geschickt hat. Dabei ist nix raus gekommen bis heute (was mich wundert) aber jedenfalls hat man manchmal einfach so ein drückendes Gefühl in desem Bereich.
 
M

Monas

Das hört sich ja nicht gut an.
Es kann eine Entzündung sein, da sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen der dir dann mehr dazu sagen kann.

Ich habe eine Weile schon Probleme mit meinen Augen.
Aus dem Grund habe ich damit auch nicht gespielt sondern bin direkt zum Arzt.
Er hat mir dann eine Laserbehandlung empfohlen.
Ich hatte mir
dort auch einige Informationen dazu gefunden.

Glaube, dass es auch vielleicht für dich am besten wäre einen Arzt aufzusuchen.
 
Thema:

Druck unter Augen neben Nase verstopft

Ähnliche Themen

Oben