Druck unter Augen neben Nase verstopft

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 27.06.2016, 20:31.

  1. Gast Nicht registriert

    hallo. ich habe seit ein paar tagen einen großen druck links und rechts der nase, unter den augen. es spannt und drückt extrem, als wäre ich erkältet. es löst so einen starken druck aus das ich extreme kopfweh bekommen habe. schnupfen habe ich nicht. was könnte das nur sein?
     
  2.  

    Anzeige

  3. Gast Nicht registriert

    hört sich stark nach einer Nasennebenhöhlenentzündung an. Geh doch mal zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt und lass es untersuchen, dann weiß du mehr.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Hallo. Sowas hängt immer mit einer Erkältung zusammen weil die Nebenhöhlen dicht sind kommt auch der starke Druck. Geh einfach mal zum HNO oder nehm ein paar Erkältungsmittel. Gute Besserung
     
  5. Gast Nicht registriert

    hi, ich hatte das auch mal und war dann bei einem HNO der mich zum Röntgen geschickt hat. Dabei ist nix raus gekommen bis heute (was mich wundert) aber jedenfalls hat man manchmal einfach so ein drückendes Gefühl in desem Bereich.
     
  6. Monas Benutzer

    Das hört sich ja nicht gut an.
    Es kann eine Entzündung sein, da sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen der dir dann mehr dazu sagen kann.

    Ich habe eine Weile schon Probleme mit meinen Augen.
    Aus dem Grund habe ich damit auch nicht gespielt sondern bin direkt zum Arzt.
    Er hat mir dann eine Laserbehandlung empfohlen.
    Ich hatte mir
    dort auch einige Informationen dazu gefunden.

    Glaube, dass es auch vielleicht für dich am besten wäre einen Arzt aufzusuchen.
     
Sucheingaben
  1. druck an Nase und augenbereich

    ,
  2. extrem druck in nase

Auch interessant
  1. Druck im Hals & Zähneknirschen

    Druck im Hals & Zähneknirschen: Hallo! Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Um April hatte ich nein Problem das erste mal. Nun seid 3 Wochen durchgängig. Ws macht mich Do verrückt und mir solche Angst, dass ich vor kurzem schon...
  2. plötzlicher Wasserstrahl aus der Nase

    plötzlicher Wasserstrahl aus der Nase: Hallo, ein Herr - 75 Jahre - hat folgendes Problem. Urplötzlich ohne irgend eine Vorankündigung, wie Kribbeln oder Schnupfen, schießt aus seiner Nase ein heftiger Wasserstrahl. Das ist sehr...
  3. Was kostet eine Schönheitsop an der Nase?

    Was kostet eine Schönheitsop an der Nase?: Hat hier jemand eine Ahnung was eine Schönheitsop an der Nase in etwa kostet?
  4. schmerzhafter Pickel in Nase, was tun

    schmerzhafter Pickel in Nase, was tun: hi bekomme in letzten zwei wochen immer wieder pickel direkt in der nase. wie geht das. es ist so schmerzhaft und unangenehm. ich weis nicht was ich dagegen tun kann. letztens ist ein pickel beim...
  5. Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

    Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?: Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab, ist meine Haut sehr faltig. Unter den Augen ist es...
  6. Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot

    Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot: Guten Abend, ich bin w 28 Jahre alt. Ich bin ziemlich empfindlich aktuell und habe ein hauchdünnes Nervenkostüm. Ich rege mich bei Kleinigkeiten so auf, dass ich direkt einen Druck auf der linken...
  7. Brustvergrößerung unter 18 Jahre?

    Brustvergrößerung unter 18 Jahre?: Hii. ich bin 16 und werde im Febraur 17 Jahre alt. Ich habe ganz schreckliche Brüste, weil ich viel abgenommen habe und jetzt ist da nur noch Haut und kein Eigengewebe mehr. Jetzt wollte ich...
  8. Dauerhafte Spannung und Druck im Stirn-Bereich

    Dauerhafte Spannung und Druck im Stirn-Bereich: Ich habe seit Tagen einen extrem starken Druck und Schmerz aber nur im Stirnbereich. Es spannt und drückt direkt kurz über den Augenbrauen ..so einen Schmerz an dieser Stelle hatte ich noch nie....
  9. Operierte Nase angehauen hilfe!!!

    Operierte Nase angehauen hilfe!!!: Hallo, ich habe mir vor einem 3/4 Jahr die Nase begradigen lassen. Der Knochen und die Nasenscheidewand wurden dabei gebrochen. Gestern hab ich mir übelst meine Nase am Türrahmen angehauen, ich...