Durchfall ohne Grund!

G

Gast

Hallo, ich habe seit über einer täglich Durchfall ohne etwas an meiner Ernährung umgestellt zu haben. Ich kann mir den grudn nicht erklären, da ich esse wie sonst auch. Ein Infekt kann es nicht sein, weil ich sonst keine Symptome bemerke und der Durchfall schon länger als eine Woche anhält. Ich fühle mich sehr schwach und alles was ich zu mir nehme, kommt direkt wieder wässrig heraus. Was ist nur los mit mir?
 
A

Anzeige

G

Gudrun

Guten Tag.
Das klingt sehr bedenklich. Denn dein Körper muss total geschwächt sein und normal ist das nicht. Vielleicht hast du eine Nahrungsunverträlglichkeit oder irgendwas mit Magen. Du solltest besser zu einem Arzt gehen und mal eine Untersuchung durchführen lassen! Gute Besserung
 
Hast Du vor einer Weile Antibiotika genommen? Oft beeintächtigen Medikamente die Darmflora, aber man merkt es erst Wochen später.
Ich würde Dir Flohsamenschalen empfehlen, die helfen gegen Durchfall und beruhigen den Darm. Außerdem solltest Du ausreichend trinken und Mineralstoffe zu Dir nehmen. Wenn es weiter anhält, ab zum Arzt.
 

Ähnliche Themen

  • seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

    seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Durchfall von gesunder Ernährung?

    Durchfall von gesunder Ernährung?: Ich ernähre mich seit vier Tagen extrem gesund, weil ich endlich mein Gewicht reduzieren möchte... Morgens esse ich Haferflocken und sehr viel...
  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

    Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?

    Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?: Hi ich nehm seit 3 Monaten die Pille und hab jetzt Durchfall bekommen. Soll ich die Pille dann zwei mal nehmen weil ich Angst hab das der Schutz...
  • Fettblocker XLS und starker Durchfall

    Fettblocker XLS und starker Durchfall: Hi, nehme seit einigen Tagen XLS-Medical Fettblocker. Ich habe danach ganz starken Fett-Durchfall?! Ist das in dem Ausmaß normal, da ich auch...

Sucheingaben

durchfall ohne grund

Oben