Durchfall von Proteinshakes: Auslöser->Eiweiß?

Diskutiere Durchfall von Proteinshakes: Auslöser->Eiweiß? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag. Ich versuche seit einigen Tagen eine Proteinshake-Kur zu machen. Leider bekomme ich direkt nach dem Drink einen schlimmen Durchfall...
G

Gast

Guten Tag.

Ich versuche seit einigen Tagen eine Proteinshake-Kur zu machen. Leider bekomme ich direkt nach dem Drink einen schlimmen Durchfall und fühle mich komplett leer und schwach.Bei Almased ist es so das ich direkt das Klo aufsuchen muss, sobald ich den Shake leer habe. Bei Eiweiß-Shakes fürs Training ist es nicht ganz so schlimm. Aber es grummelt dann heftig im Bauch und ich bekomme Blähungen und irgendwann auch Durchfall. Was mache ich verkehrt, verträgt mein Körper vielleicht nicht zu viel Eiweiß? Ich bin 1,78 und wiege 68 kg ! Danke an Alle

Thema:

Durchfall von Proteinshakes: Auslöser->Eiweiß?

Ähnliche Themen

• seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Durchfall von gesunder Ernährung?

Durchfall von gesunder Ernährung?: Ich ernähre mich seit vier Tagen extrem gesund, weil ich endlich mein Gewicht reduzieren möchte... Morgens esse ich Haferflocken und sehr viel...
  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • Durchfall ohne Grund!

Durchfall ohne Grund!: Hallo, ich habe seit über einer täglich Durchfall ohne etwas an meiner Ernährung umgestellt zu haben. Ich kann mir den grudn nicht erklären, da...
  • Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?

Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?: Hi ich nehm seit 3 Monaten die Pille und hab jetzt Durchfall bekommen. Soll ich die Pille dann zwei mal nehmen weil ich Angst hab das der Schutz...

Sucheingaben

durchfall proteinshake

,

durchfall nach proteinshake

,

zusammenhang durchfall und eiweißshakes

,
durchfall weiweiß leeren magen
, bauchkrämpfe proteinpulver, proteinshake durchfall, proteinshakes ohne durchfall, bauchkrämpfe nach eisweißshake, Bekommt man von Protein Durchfall?, durchfall von eiweißshake, proteinshakes durchfall, durchfall wegen eiweiß shake, Durchfall bei Protein drink, bekommt man Durchfall von Proteinshakes, durchfall von proteinshakes, durchfall von Eiweißshakes
Oben