Earplanes

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.03.2007, 15:56.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt gibt es für Kinder und Erwachsene.

    Etliche Fluggäste klagen über Druck und Schmerzen sowie Sausen in ihren Ohren oder über eine vorübergehende Schwerhörigkeit beim Starten oder vor allem beim Landen.

    Der neu entwickelte Spezialstöpsel EarPlanes von Medivital soll Ihnen Abhilfe schaffen. Er gleicht den unterschiedlichen Kabineninnendruck im Flugzeug aus und ist für ihr Ohr gut verträglich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Flieger Nicht registriert

    Earplanes? .... NAJA!

    Hmmm...die Idee fand ich zwar toll...diese Earplanes bringen zwar eine Minderung der Geräusche, aber nicht das wofür ich sie einsetze.

    Der Zweck wurde irgendwie verfehlt. Aber ihr könnt es gerne mal selbst testen :D
     
  4. Gast Nicht registriert

    Letzten Sommer bin ich nach Asien geflogen diese Ohrenstöpsel waren mein Begleiter. Normal darf man sie nur 2x anwenden ich hatte aber einen Zwischenstopp ich habe sie daher mind. 4x verwendet. Ich muss sagen sie helfen aber nach der 2. Anwendung lässt die Wirkung schon nach. Dennoch hatte ich keinen wirklich schmerzlichen Druck bei der Landung und beim Abflug. Wenn Sie also unter Ohrenschmerzen beim Fliegen leiden dann besorgen Sie sich das nächste Mal diese Stöpsel. Der Flug ist um einiges angenehmer. Dieses Produkt ist aus medizinischem Silikon und wirklich angenehm zu tragen. Für Kinder ab dem 11. Lebensjahr geeignet.
     
Sucheingaben
  1. earplanes anwendung

Auch interessant
  1. Ohrenschmerzen nach Schwimmen, Fliegen, etc. Helfen Ohrstöpsel?

    Ohrenschmerzen nach Schwimmen, Fliegen, etc. Helfen Ohrstöpsel?: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Ohrenschmerzen und sogar Entzündungen, sobald ich mich im Schwimmbad aufhalte oder irgendwohin fliege. Meine Kinder lieben das Schwimmbad, aber für mich...