EFASIT Fuss Deo Spray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:48.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut.
    Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt unangenehmen Fußgeruch erst gar nicht entstehen.
    Trockene Haut wird wieder glatt & weich.
    Das Spray beugt Fußpilz vor.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Blue-Whater Nicht registriert

Man muss das Spray einfach lieben wegen diesem angenehmem Geruch. Das Spray verleiht eine tolle Frische, der Duft ist eher zitronig als pfefferminzig.
    Dieses Spray wirkt zwar keine Wunder aber es hilft. Ich hatte schon mal das Fußdeo von Balea dieses war aber die letzten Male immer ausverkauft. Dieses Spray ist auch klasse und günstiger.
    Dieses Efasit Spray bekämpft wunderbar Schweißfüße und das Spray verhindert einen unangenehmen Muffelgeruch.
    In die Augen sollte das Spray auf keinen Fall gesprüht werden.
    Wer sehr stark schwitzt sollte zudem auch noch ein extra Fußdeo verwenden, denn sicher ist sicher. Ich leide schon recht lange unter Schweißfüße und sowas ist nict angenehm.

4. Gast Nicht registriert

Auf EFASIT Fuss Deo haben meine Füße allergisch reagiert. Das war auch gut so, denn so bin ich bei der Suche auf Pedisolix gestoßen. Seitdem ich Pedisolix benutzt hatte, habe ich scho seit 5 Monaten kein Fußgeruch mehr. Efasit musste ich ja täglich anwenden. Also Pedisolix kann ich wirklich jedem Empfehlen. Man muss es nur einmal anwenden.

5. Nathalie Nicht registriert

Ich bin mit dem Deo zufrieden. Ich kann auch wirklich froh sein wenn im Sommer alles normal riecht. Dieses Deo ist optimal für mich. Schwitzende Füße sind wirklich nichts was man brauchen kann. Wendet man das spray an dann entsteht ein Sprühnebel, dieser verwandelt sich schon nach kurzer Zeit in einen pudrigen Überzug. Klasse ich bin zufrieden.

6. Korbinian Nicht registriert

Ich habe dieses Deospray schon seit vielen Jahren ich bin einfach zufrieden und hole es immer wieder. Es ist ideal und es dient dazu dass sich die Füße wieder erholt und frisch anfühlen. Das Spray vitalisiert, und desodoriert. Das spray beugt außerdem auch noch gleichzeitig Fußpilz vor.
    Einfach prima dieses Produkt.

Ähnliche Themen
  1. MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz

MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz: Mykored ist ein Produkt, welches speziell zur Pflege & Geruchsverbesserung ihrer Zehenzwischenräume & ihrer Fußnägel entwickelt wurde. Das Mittel Mykored beugt Fußpilz wirksam vor. Seit vielen...
  2. Panthenol Jojoba Spray

Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl. Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer...
  3. Akildia Fuss Schutzcreme

Akildia Fuss Schutzcreme: Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt. Die Creme verhindert extremes Austrocknen ihrer Haut, welches oft...
  4. SALTRAT Kühl Fuss Spray

SALTRAT Kühl Fuss Spray: Dieses Spray ist für einen täglichen Gebrauch verwendbar. Das Spray schützt ihre Füße, besonders auch zwischen ihren Zehen. Das Spray kühlt & desodoriert & es beugt Fußpilz vor.
  5. HIDROFUGAL Spray

HIDROFUGAL Spray: Dieses Mittel reduziert eine Schweißbildung, es schützt zuverlässig vor Achselnässe & Körpergeruch. Das Wirkprinzip dieses Mittels basiert auf reinen Aluminiumsalzen. Dadurch ist dieses...
  6. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...
  7. AVENE Thermalwasser Spray

AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  8. HEXORAL Spray

HEXORAL Spray: Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen. Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen...
  9. EIDECHSE Fuss-Schälkur

EIDECHSE Fuss-Schälkur: Dieses Präparat ist einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte oft Probleme mit Schrunden an einer Stelle meines Körpers. Es hat weder ein Hornhautpflaster noch sonst was...
  10. Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen, habe ich danach Probleme mit meinem Fuss. D.h. ich...