EFASIT Fuss Deo Spray

Diskutiere EFASIT Fuss Deo Spray im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol...
A

Andy

Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut.
Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt unangenehmen Fußgeruch erst gar nicht entstehen.
Trockene Haut wird wieder glatt & weich.
Das Spray beugt Fußpilz vor.
 

Anhänge

B

Blue-Whater

Man muss das Spray einfach lieben wegen diesem angenehmem Geruch. Das Spray verleiht eine tolle Frische, der Duft ist eher zitronig als pfefferminzig.
Dieses Spray wirkt zwar keine Wunder aber es hilft. Ich hatte schon mal das Fußdeo von Balea dieses war aber die letzten Male immer ausverkauft. Dieses Spray ist auch klasse und günstiger.
Dieses Efasit Spray bekämpft wunderbar Schweißfüße und das Spray verhindert einen unangenehmen Muffelgeruch.
In die Augen sollte das Spray auf keinen Fall gesprüht werden.
Wer sehr stark schwitzt sollte zudem auch noch ein extra Fußdeo verwenden, denn sicher ist sicher. Ich leide schon recht lange unter Schweißfüße und sowas ist nict angenehm.
 
G

Gast

Auf EFASIT Fuss Deo haben meine Füße allergisch reagiert. Das war auch gut so, denn so bin ich bei der Suche auf Pedisolix gestoßen. Seitdem ich Pedisolix benutzt hatte, habe ich scho seit 5 Monaten kein Fußgeruch mehr. Efasit musste ich ja täglich anwenden. Also Pedisolix kann ich wirklich jedem Empfehlen. Man muss es nur einmal anwenden.
 
N

Nathalie

Ich bin mit dem Deo zufrieden. Ich kann auch wirklich froh sein wenn im Sommer alles normal riecht. Dieses Deo ist optimal für mich. Schwitzende Füße sind wirklich nichts was man brauchen kann. Wendet man das spray an dann entsteht ein Sprühnebel, dieser verwandelt sich schon nach kurzer Zeit in einen pudrigen Überzug. Klasse ich bin zufrieden.
 
K

Korbinian

Ich habe dieses Deospray schon seit vielen Jahren ich bin einfach zufrieden und hole es immer wieder. Es ist ideal und es dient dazu dass sich die Füße wieder erholt und frisch anfühlen. Das Spray vitalisiert, und desodoriert. Das spray beugt außerdem auch noch gleichzeitig Fußpilz vor.
Einfach prima dieses Produkt.
 
Thema:

EFASIT Fuss Deo Spray

Ähnliche Themen

  • brennende Haut an Fußsohle

    brennende Haut an Fußsohle: Guten Tag, meine Füße tun die Tage extrem weh. Wenn ich nur eine Stunde in den Schuhen gelaufen habe, sind die Fußsohlen bzw die Haut blau / rot...
  • Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht

    Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht: Hi ich bin gestern Barfuß in unserem Garten gelaufen und bin in einen spitzen Gegenstand getreten. In der Mitte vom Fuß an der Fußsohle ist die...
  • Knick-Plattfuss OP

    Knick-Plattfuss OP: Habe bald eine Knick-Plattfuss OP. Wer hatte solch eine OP und wie ist es gelaufen .Wie lange Gips,wie lange nicht arbeitsfähig, Schmerzen,wann...
  • Fußschmerzen

    Fußschmerzen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit 4 Monaten starke Schmerzen im mittelfuss bishin zum mittleren Zeh, abwechselnd an beiden Füßen. Kann kaum mehr...
  • Fußschiene wegen Hohlfuß und Verdacht auf HMSN

    Fußschiene wegen Hohlfuß und Verdacht auf HMSN: Hallo, ich soll wegen einem Hohlfuß und Verdacht auch HMSN eine Schiene bzw. eine Orthese bekommen. Kann mir aber leider nichts dadrunter...
Oben