Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?

Diskutiere Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen ! Also, jede Frau will ja schöne Haare haben welche auch gesund sind, klar gehöre ich auch dazu und ich muss sagen dass meine...
Z

zemira

Hallo zusammen !

Also, jede Frau will ja schöne Haare haben welche auch gesund sind, klar gehöre ich auch dazu und ich muss sagen dass meine Haare mir in letzter Zeit sehr viele Probleme machen :( Denen fehlt es einfach an Glanz und Fülle :/ Dies will ich ändern aber habe keine Lust die jetzt durch Silikone in den ganzen Shampoos zu schädigen oder sonst was ! Ich habe aus diesem Grund nach was natürlichem gesucht und habe dann gehört dass das Schwarzkümmelöl sehr gut wirken soll. Ich habe zwar noch nie was davon gehört und wende mich aus diesem Grund auch an die Allgemeinheit

Wenn es also geht dann würde ich liebend gerne auch mal eure Meinung dazu hören. Benutzt ihr es auch und wie wendet ihr es an ? Ich meine die Haare sind ja danach fertig.. Hoffe dass es mir helfen kann, denn so ein halber Liter kostet ja immerhin auch nicht gerade wenig ne :/ Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten.

Danke und bye
 
H

hibbu

Halli Hallo meine liebe !

Hmm klar will man schöne Haare haben und das denke ich denken auch die ganzen Männer :) Ich muss aber sagen dass man die Silikone nicht unterschätzen soll, denn die sind ab und zu auch gut für die Haare, man muss aber schauen dass es nicht zu viel des Guten wird..denn dann kann es auch schädigend sein. Na ja, zu deiner Frage kann ich dir gerne eine Antwort geben :) Ich benutze nämlich selber dass Schwarzkümmelöl und kann dir auch sagen dass es super für die Haare * http://www.schwarzkuemmeloel.info/fuer-die-haare.html * ist und dass man sich auch keine Gedanken machen soll, denn dieses Öl ist auf essentieller Basis und man kann es ohne Probleme jede 2 Tage benutzen.

Man sollte es aber nur in kleinen Mengen einmassieren denn zu viel ist auch nicht gut. Man bezahlt zwar etwas mehr aber das lohnt sich sowas von *-* Dieses Öl verleiht den Haaren Glanz, gibt Volumen und strapaziert es vor allem nicht. Wie du siehst habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl und kann es dir aus diesem Grund auch empfehlen. Natürlich musst du es ausprobieren und kannst dir dann ein besseres Bild machen.

Aber so alles in allem kann ich dir sagen dass es doch ein kleines Wundermittel ist und es sich auf jeden Fall für die Haare eignet. Probiers aus meine liebe und wenn es dir halt nicht helfen kann dann kannst du dir beispielsweise auch was anderes suchen..meiner Meinung nach aber bist du mit diesem Produkt gut dran.

Viele Grüße
 
Thema:

Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

schwarzkuemmeloelna schoene haare

,

schwarzkummel haare

Oben