Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

Diskutiere Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ? im Bereich Medizin Forum: Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen...
S

seline

Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen. Danach hab ich das im Internet gesucht und diese Schlupfwarzen/ Hohlwarzen sehen genauso aus wie bei mir!! Ich leide darunter sehr. Was kann ich dagegen tun oder muss man sich dafür unter das Messer legen, das ginge nicht weil ich zu jung bin. Bin total verzweifelt:(
 
G

Gast

Hallo, du solltest dich so akzeptieren wie du bist. Aber wenn es sich um Schlupfwarzen handelt, kann man diese nur chirurgisch operieren lassen oder du könntest es mit Saugglocken wie "Niplette" versuchen. So kommen die Warzen hervor. Die Anwendung sollte dabei regelmäßig stattfinden und dauerhaft wird es glaub ich auch nicht bleiben.
Andere Alternative zu operativen Korrektur und Niplette wäre ein Piercing. Manchmal werden so die Nippel nach vorne gestülpt und bleiben dauerhaft draußen. Nach einiger Zeit kannst du das Piercing wieder entfernen und die Brustwarze bleibt trotzdem schön.

lg
 
G

Gast

Hallo, habe auch mit der Niplette gute Erfahrungen gemacht. Aber dauerhaft bleibt das leider nicht. Du kannst das beim Schönheitsdoc mit 18 machen lassen. Kostet ungefähr 1000 bis 2000....
 
G

Gast

Wenn ich auch mal was dazu sagen darf: Warte erstmal ab. Du bist noch nicht mal vollständig entwickelt. Ich würde da vorerst nichts machen. Davon abgesehen: Jede Frau unterschiedliche Brustwarzen. Das ist völlig natürlich!
 
G

Gast

Hallo,

leider kann man da nicht viel machen. Zumindest muss man eine Schlupfwarzenkorrektur für ein dauerhaftes Ergebnis vornehmen!
 
Thema:

Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

Ähnliche Themen

  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

    Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Brustwarzenverhärtung Pupertät

    Brustwarzenverhärtung Pupertät: Hallo, Ich bin 17 und habe schon seit etwas über einem Jahr einen Knubbel in der rechten Brustwarze. Ich war auch schon beim Arzt, der meine...
  • Entfernung einer gutartigen Brustwarzenveränderung mit Laser

    Entfernung einer gutartigen Brustwarzenveränderung mit Laser: Ich habe eine gutartige Veränderung auf der Brustwarze.Etwa die Hälfte der Brustwarze ist davon betroffen,sieht wie eine Kruste aus. Der Hautarzt...

Sucheingaben

eingezogene brustwarzen

,

schlupfwarzen piercing Korrektur

,

eingezogene brustwarze forum

,
schlupfwarzenkorrektur saugglocke
, schlupfwarzenkorrektur erfahrung
Oben