Einnahme von Acic-Tabletten

Diskutiere Einnahme von Acic-Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man...
G

günni

Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man hat unsgesagt: *genau* alle 6 Stunden, also nachts Wecker stellen.
Stimmt das so, ist das wirklich mit dieser Genauigkeit erforderlich, oder ist auch ein Schema 7 h - 12 h - 17 h - 22 h und dann wieder 7 h möglich?
Man soll sie ja auch zu den Mahlzeiten nehmen, und mitten in der Nacht aufstehen und was essen?
Danke für Eure Antworten, wir sind jetzt etwas verunsichert!
Günni

Thema:

Einnahme von Acic-Tabletten

Ähnliche Themen

• Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?: Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse... Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero. Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit

Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit: huhu an alle... habe ein trimipramin Problem.... ich nehme diese gegen entzugserscheinungen von lorazepam (letzte einnahme vor 2 1/2 Monaten)...
  • Längere Haldoleinnahme

Längere Haldoleinnahme: Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat, und mir helfen kann. Eine Freundin von mir mit dissotiativer Identitätsstörung...
  • Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose

Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose: Seit längerer Zeit nehme ich zur Linderung der Schmerzen in den Knien dieses Diclofenac 75mgl täglich als Retartkapsel ein. Seit der Einnahme war...
Oben