Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose

Diskutiere Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose im Bereich Medizin Forum: Seit längerer Zeit nehme ich zur Linderung der Schmerzen in den Knien dieses Diclofenac 75mgl täglich als Retartkapsel ein. Seit der Einnahme war...
K

Klaus.Brandenburg

Seit längerer Zeit nehme ich zur Linderung der Schmerzen in den Knien dieses Diclofenac 75mgl täglich als Retartkapsel ein.
Seit der Einnahme war ich so gut wie Beschwerdefrei, auch die Schwellungen an den Knien gingen zurück.
Nun hat mein Hausarzt nach Blutentnahme mir gesagt, dass etwas mit den roten Blutplättchen nicht stimmt, könnte dies an dem Diclofenac liegen
und welches Schmerzmittel wäre als Alternative empfehlenswert ?
Vieleicht kann mir mal Jemand vom Fach antworten bzw. jemand mit Erfahrung der Einnahme von Diclofenac 75mg
Danke

Thema:

Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose

Ähnliche Themen

• Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?: Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse... Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero. Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit

Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit: huhu an alle... habe ein trimipramin Problem.... ich nehme diese gegen entzugserscheinungen von lorazepam (letzte einnahme vor 2 1/2 Monaten)...
  • Längere Haldoleinnahme

Längere Haldoleinnahme: Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat, und mir helfen kann. Eine Freundin von mir mit dissotiativer Identitätsstörung...
  • Einnahme von Acic-Tabletten

Einnahme von Acic-Tabletten: Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man...

Sucheingaben

diclofenac Gel nach Blutentnahme

,

pille aida und diclofenac

Oben