Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

G

Gast

Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse...
Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero.
Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört Folsäure kann alle wichtigen Vitamine liefern, wenn man kein Obst isst. Stimmt das? Und kann man Folsäure 400 mg täglich problemlos einnehmen?

A

Anzeige

G

Gast

Hey Hey
Ich hab folsäure auch eingenommen damit meine Haare schneller wachsen und hat geklappt :) konnt nix schlechtes feststellen .. Hab sogar hochdosiert 800 mg genommen über ein halbes Jahr lang jeden Tag! Hoffe konnt helfen :)

G

Gast

sorry aber das ist totaler Unsinn! Nur wenn ein Mangel besteht soll man sowas nehmen und in der Schwangerschaft vielleicht !!! Sonst bringt das NICHTS! Und das die Haare davon wachsen ist echt lächerlich haha
Ich habe während meiner Schwangerschaft Folsäure nehmen MÜSSEN und die Haare waren überhaupt nicht gut während dieser Zeit!

Ähnliche Themen

• Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit

Trimipramin Dosierung & Einnahmezeit: huhu an alle... habe ein trimipramin Problem.... ich nehme diese gegen entzugserscheinungen von lorazepam (letzte einnahme vor 2 1/2 Monaten)...
  • Längere Haldoleinnahme

Längere Haldoleinnahme: Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat, und mir helfen kann. Eine Freundin von mir mit dissotiativer Identitätsstörung...
  • Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose

Einnahme von Diclofenac bei Knieatrose: Seit längerer Zeit nehme ich zur Linderung der Schmerzen in den Knien dieses Diclofenac 75mgl täglich als Retartkapsel ein. Seit der Einnahme war...
  • Einnahme von Acic-Tabletten

Einnahme von Acic-Tabletten: Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man...

Sucheingaben

femibion haare schneller wachsen

,

wachsen meine Haare schneller mit femibion in der ss

Oben