Einseitige Beschwerden beim Schucken

Diskutiere Einseitige Beschwerden beim Schucken im Bereich Medizin Forum: Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl das in meinem Hals die linke Seite angeschwollen ist, es tut nicht weh, besonders beim trinken merke ich das es...
G

Gast

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl das in meinem Hals die linke Seite angeschwollen ist, es tut nicht weh, besonders beim trinken merke ich das es eher nur rehts lang geht..
Meine Mandel ist nicht angeschwollen..
Ich weiß nicht was es sein könnte..
 
A

ad.integrum

Hallo!

Ähnliche Beschwerden hatte ich auch mal....
weiß zwar auch nicht genau, was es war, ist aber nach ca. ner Woche von selbst wieder vergangen....
ich vermute, es war einfach ne Halsentzündung und dass ein Lymphknoten auf der betroffenen Seite mitreagiert hat...daher die Schwellung.

Zieh dir nen Schal an und wart einfach mal ein wenig ab...wird schon wieder!
 
Thema:

Einseitige Beschwerden beim Schucken

Ähnliche Themen

  • Beschwerden im Rückenbereich

    Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

    Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

    Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden

    Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden: In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das ich einen sehr trockenen Mund habe und ich gehe davon aus das es deshalb auch zu vorhandenen...

Sucheingaben

hat man einseitige Beschwerden bei histamin

Oben