Eiter/Schorf am Zäpfchen

Diskutiere Eiter/Schorf am Zäpfchen im Bereich Medizin Forum: Hallo. Ich hatte vor kurzem (gestern) eine OP in der Nase, Nasenmuschelverkleinerung. Ich habe von da an bis heute morgen eine tamponage in der...
S

showii

Hallo.

Ich hatte vor kurzem (gestern) eine OP in der Nase, Nasenmuschelverkleinerung. Ich habe von da an bis heute morgen eine tamponage in der nase gehabt, musste also durch den mund atmen (Das amch ich gerade immernoch da meine nase innerlich noch stark geschwollen ist) - nur merke ich seit heut morgen einen kleinen Huckel im Rachen.

Jetz war ich grad im spiegel gucken und mein zäpchen hat eine art pickel oder eiter oder schorf an der Seite, ich würd gern wissen was das sein könnte und ob da sso wieder weg geht, es tut nicht weh ist nur unangenehm da man es beim schlucken und auch so im rachen spürt.

Danke schonma :)
 
G

Gast

Das kannst du beim HNO Arzt entfernen lassen,mi laeser dauert 5 minuten,das nent sichgranolom ist 99% gutartig,also keine sorge,alles gur
 
Thema:

Eiter/Schorf am Zäpfchen

Ähnliche Themen

Sucheingaben

rachenzaepfchen eiter

,

zäpfchen rachen eiter

,

rachen zäpfchen geschwollen und bläsen mit eiter

Oben