Elontril Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 12.08.2017, 09:37.

  1. Gast Nicht registriert

    Hallo ich nehme elontril und risperdal ein
    300 mg elontril risperdal 1 mg zur Nacht.
    Habe zur Zeit oft Benommenheit, Konzentrationsprobleme und Kribbeln in Händen und Füßen. Habt ihr ähnliche Nebenwirkungen oder bilde ich mir das ein ?
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Monas Neuer Benutzer

    Nebenwirkungen sind immer verschieden, die Körper nehmen das alle anders auf.
    Bei mir war es so, dass sich das krass auf meine Haare ausgewirkt hat. Habe Haarausfall bekommen und zugleich auch sehr viel Panik :d
    Muss dazu auch sagen, dass ich mir viele Infos gegen diesen Haarausfall ( halbglatze ausfall der haare aufhalten ) gesucht habe und auch zufrieden war.

    Natürlich sollte sich jeder selber schlau machen und am besten auch mal zum Arzt gehen :)
     
Auch interessant
  1. Probleme mit Elontril

    Probleme mit Elontril: Hey also ich nehme seit nem Monat Elontril 150mg jedoch hat mein Arzt die Dosis mit einem Schlag auf 600mg pro Tag erhöht. Als ich ihn frage ob ich sie verteilt über den Tag nehmen soll sagte er...
  2. Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?

    Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?: Hallo ich nehme seit Aprill2010 das Medikament Elontril (150mg) gegen meine Depression mit Antriebschwäche. Hat auch am Anfang super gewirkt. In letzter Zeit wird die positive Wirkung immer...
  3. Simvastin40HEXAL und Nebenwirkungen gegen Cholesterin

    Simvastin40HEXAL und Nebenwirkungen gegen Cholesterin: Hallo, liebe Forumsfreunde, ich habe schon einen Dauerhusten seit Januar 2010. alle Untersuchungen hinter mir. Alles o.B. Nun habe ich recheriert. Simva 1 Woche abgesetzt und der Husten wurde...
  4. Nebenwirkungen Voltaren Gel

    Nebenwirkungen Voltaren Gel: Wegen einer Achillessehnenzwerrung nahm ich die Salbe und bekam nach wenigen Tagen Ausschlag und Wundschürfungen an den aufgetragenen Stellen. Sind tatsächlich solche Nebenwirkungen möglichß
  5. L-Leucin Überdosis? Komische Nebenwirkungen.

    L-Leucin Überdosis? Komische Nebenwirkungen.: Hallo! Ich habe mir am Mittwoch eine Dose reines L-Leucin geholt (für meine Sportlichenaktivitäten). Angeblich soll es beim Sport beflügeln. Am Donnerstag um ca. 17 Uhr habe ich ca. 3g auf...
  6. Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen

    Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen: Liebe Community, Mein Arzt hat mir heute, aufgrund einer Nasen Nebenhöhlenentzündung und ner Grippe Doxy-M verschrieben. Ich soll die ersten 2 Tage 2 Tabletten nehmen und dann nur noch eine. Ca...
  7. opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  8. Malarone Nebenwirkungen

    Malarone Nebenwirkungen: Hey Leute. Ich nehme zZ Malarone ein und habe vor einigen Tagen damit begonnen die Tabletten am Morgen einzunehmen. Gestern habe ich es jedoch am Nachmittag genommen und die morgendliche Dosis...
  9. Nebenwirkungen von Impfungen

    Nebenwirkungen von Impfungen: Hallo, ich hab in der schule aufbekommen die nebenwirkungen von aktiven impfungen herraus zu suchen. Wikipedia redet wie immer bestes fachdeutsch. Könnte mir jemand die nebenwirkungen von...
  10. Nebenwirkungen green beam

    Nebenwirkungen green beam: sehr unterschiedliche Wirkung..mal nach 30 minuten..mal nach 4 stunden..manchmal auch nur geschwollene Hände und Beine insgesamt sehr unbefriedigend Offensichtlich wahllos zusammengemixtes Zeug