Elontril Nebenwirkungen

G

Gast

Hallo ich nehme elontril und risperdal ein
300 mg elontril risperdal 1 mg zur Nacht.
Habe zur Zeit oft Benommenheit, Konzentrationsprobleme und Kribbeln in Händen und Füßen. Habt ihr ähnliche Nebenwirkungen oder bilde ich mir das ein ?
 
A

Anzeige

Nebenwirkungen sind immer verschieden, die Körper nehmen das alle anders auf.
Bei mir war es so, dass sich das krass auf meine Haare ausgewirkt hat. Habe Haarausfall bekommen und zugleich auch sehr viel Panik :d
Muss dazu auch sagen, dass ich mir viele Infos gegen diesen Haarausfall ( halbglatze ausfall der haare aufhalten ) gesucht habe und auch zufrieden war.

Natürlich sollte sich jeder selber schlau machen und am besten auch mal zum Arzt gehen :)
 

Ähnliche Themen

  • Elontril und Ibu

    Elontril und Ibu: Guten Morgen ihr Lieben, ich nehme seit zwei Wochen Elontril. Mein Problem sind die elenden Kopfschmerzen, die ich seitdem täglich habe. Gestern...
  • Nebenwirkungen green beam

    Nebenwirkungen green beam: sehr unterschiedliche Wirkung..mal nach 30 minuten..mal nach 4 stunden..manchmal auch nur geschwollene Hände und Beine insgesamt sehr...
  • Nebenwirkungen von Impfungen

    Nebenwirkungen von Impfungen: Hallo, ich hab in der schule aufbekommen die nebenwirkungen von aktiven impfungen herraus zu suchen. Wikipedia redet wie immer bestes...
  • Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?

    Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?: Hallo ich nehme seit Aprill2010 das Medikament Elontril (150mg) gegen meine Depression mit Antriebschwäche. Hat auch am Anfang super gewirkt. In...
  • Probleme mit Elontril

    Probleme mit Elontril: Hey also ich nehme seit nem Monat Elontril 150mg jedoch hat mein Arzt die Dosis mit einem Schlag auf 600mg pro Tag erhöht. Als ich ihn frage ob...
Oben