Elontril und Ibu

S

Sarah306

Guten Morgen ihr Lieben,
ich nehme seit zwei Wochen Elontril.
Mein Problem sind die elenden Kopfschmerzen, die ich seitdem täglich habe.

Gestern war es so schlimm, das ich davon ausging, es wäre Migräne.
Habe dann eine Formigran Migräne genommen und durfte feststellen es war ein großer Fehler.
Ich hab meine Arme und Beine kaum noch kontrollieren können, hatte Wahrnehmungsstoerungen und mir war übel.
Bevor ich jetzt also etwas anderes nehme meine Frage: verträgt sich Elontril mit Ibu Ratiopharm 400/600?
Ich muss irgendetwas nehmen, muss gleich zur Arbeit und so kann ich keinesfalls arbeiten.

Frage 2: Fahrt jemand, der elontril ebenfalls nimmt, Auto? Hat jemand dabei Veränderungen bemerkt?

Ich hoffe auf Antwort.
Sarah
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Elontril Nebenwirkungen

    Elontril Nebenwirkungen: Hallo ich nehme elontril und risperdal ein 300 mg elontril risperdal 1 mg zur Nacht. Habe zur Zeit oft Benommenheit, Konzentrationsprobleme und...
  • Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?

    Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?: Hallo ich nehme seit Aprill2010 das Medikament Elontril (150mg) gegen meine Depression mit Antriebschwäche. Hat auch am Anfang super gewirkt. In...
  • Probleme mit Elontril

    Probleme mit Elontril: Hey also ich nehme seit nem Monat Elontril 150mg jedoch hat mein Arzt die Dosis mit einem Schlag auf 600mg pro Tag erhöht. Als ich ihn frage ob...
Oben