Empfehlenswertes Schmerzmittel ??

Diskutiere Empfehlenswertes Schmerzmittel ?? im Bereich Medizin Forum: Ey Leute, könnt ihr mir helfen und mir sagen welches Schmerzmittel sich bei starken Schmerzen eignet ?? Mich plagen seit ungefähr 6 Tagen sehr...
Z

zemira

Ey Leute, könnt ihr mir helfen und mir sagen welches Schmerzmittel sich bei starken Schmerzen eignet ??

Mich plagen seit ungefähr 6 Tagen sehr starke Kopfschmerzen und die gehen durch Aspirin und Paracetamol nicht weg :^) Da dachte ich dass ich mich an die Allgemeinheit wende und dann schaue dass mir hier vielleicht jemand helfen kann ?! Was benutzt ihr denn bei Schmerzen und könnt ihr mir sagen wo man allgemein günstige Medikamente kaufen kann ?

Bitte um ehrliche Antworten denn es geht hier ja auch um ein wichtiges Thema.

G

Gast

Du solltest das beim Arzt abschecken lassen. Ohne eine Ursache zu kennen irgendwas zu schlucken ist nicht gut. Kann sein, das du Migräne hast oder ähnliches, dann helfen dir die Standardmedikamente nicht, sie schaden eher statt zu nützen.

Mein Rat: Ab zum DOC, feststellen lassen wo die Ursache ist - dazu passende Medikamente nehmen.

H

hibbu

Grüß Gott !

Ouu das hört sich ja nicht sehr angenehm an :s Warst du denn schon beim Arzt ? Das wäre denke ich viel sinnvoller als wenn du hier jetzt nach einem Schmerzmittel suchst ;) Aber ich finde es auch komisch dass dir keins geholfen hat weil Aspirin hilft mir immer ! Dazu nehme ich aber auch Tilidin ein, dieses kaufe ich auf http://www.schmerzmittel-kaufen.com/tilidin-kaufen/ und bin mit der Wirkung sehr zufrieden !

Ich würde dir raten dass du auch nicht lange fakelst sondern direkt zum Arzt gehst und dann auch schaust was er dir zu sagen hat. Weil es hört sich für mir sehr nach Migräne an :SAber ich bin ja kein Arzt und will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

G

Gast

Mir hilft sehr gut Maxalt Generika (Rizatriptan) 10mg. Manchmal teile ich die Tablette wenn die Schmerzen nicht so stark sind. Ich bestelle dieses Medikament online, www.buy.allmedsnow.biz - sehr empfehlenswerte Webseite auch für andere Medikamente.

G

Gast

Ich habe häufige Migräneattacken. Dies potenziert sich insbesondere dann, wenn ich Stress und zusätzlich meine Regel habe. Mir helfen die Imitrex Sumatriptan Tabletten aus www.allgenericmedsnow.com sehr gut. Nach einer halben Stunde sind die typischen Symptome verschwunden. Auch die Nebenwirkungen - zB. Schweregefühl in Armen und Beinen; Nackensteifheit - haben nachgelassen. Das Einzige, was wirklich als Nebenwirkung blieb, ist die Müdigkeit bzw. Abgeschlagenheit nach der Einnahme. Trotzdem nehme ich Imitrex und bin dankbar dass die Schmerzen nachlassen.

Thema:

Empfehlenswertes Schmerzmittel ??