Emser Nasentropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 08.03.2007, 17:17.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Der Wirkstoff dieses Mittels ist das natürliche Emser Salz.

Dieses Nasenspray und die Nasentropfen der Marke Emser mit dem natürlichen Emser Salz lassen ihre Schleimhäute sanft abschwellen & schützen sie dabei vor Austrocknung.
    Diese Präparate reaktivieren darüber hinaus ihre feinen Flimmerhärchen & regen so den natürlichen Reinigungsprozess ihrer Nasenschleimhaut an.

Für Säuglinge & Kleinkinder sind diese Nasentropfen ebenfalls geeignet. Durch die speziell entwickelte Dosierpumpe ist diese wertvolle Lösung tropfengenau dosierbar & bleibt über 3 Monate keimfrei.
    Diese Nasentropfen sind frei von Konservierungsstoffen & anderen chemischen Zusätzen.
    Daher können Sie ganz unbedenklich auch über einen längere Zeitspanne angewendet werden.

Wenden Sie dieses Mittel ein bis mehrmals täglich mit 1 bis 3 Tropfen in jedem Nasenloch an.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Carissima Nicht registriert

Diese Tropfen sind wirklich schonend wirksam bei Schnupfen. Viele kennen ja das Gefühl wenn die Nase mal wieder dicht ist. Dann fällt einem auch das Atmen oft schwer. Ich habe schon viele Sprays probiert aber keines hat mich wirklich zufrieden stellen können. Seit dem ich dieses spray kenne weiß ich was eine wirklich wirkungsvolle Hilfe ist. Ich mag an diesem Spray besonders das natürliche Emser Salz, denn dieses Salz lässt meine Schleimhäute sanft abschwellen, Das spray schützt meine Schleimhäute auch vor einem austrocknen. Man kann es auch Schulkindern geben meine 8jährige Tochter verträgt das Spray sehr gut.

Sucheingaben
  1. emser nasentropfen säuglinge

,
  2. nasenreinigungsprozess

Auch interessant
  1. EMSER Pastillen mit Mentholfrische

EMSER Pastillen mit Mentholfrische: Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer Unterstützung der Schleimlösung im Bereich ihres Rachens....
  2. Emser Nasenspülsalz

Emser Nasenspülsalz: Aufgrund seiner physiologischen Zusammensetzung eignet sich dieses Emser Nasenspülsalz gerade zu einer regelmäßigen sowie vorbeugenden Anwendung. Das Mittel enthält dabei das einzigartige...
  3. Stas Nasentropfen E

Stas Nasentropfen E: Hierbei handelt es sich um Nasentropfen für Erwachsene. Das Mittel wird angewendet bei Schnupfen oder bei Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen sowie zur unterstützenden Behandlung bei...
  4. Otriven Nasentropfen für Säuglinge

Otriven Nasentropfen für Säuglinge: Anwendungsgebiete dieser Tropfen: Zu einer Abschwellung der empfindlichen Nasenschleimhaut bei Schnupfen. Bei Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen bei Säuglingen. Zu einer kurzfristigen...