EMSER Pastillen mit Mentholfrische

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.02.2007, 15:19.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer Unterstützung der Schleimlösung im Bereich ihres Rachens.

    Die Emser Pastillen mit Mentholfrische sind besonders geeignet für alle Personen, die viel Wert auf frischen Geschmack legen, sowie bei Raucherkatarrh.

    Wirkstoffe:
    natürliches Emser Salz
    Pfefferminz-Aroma
    Saccharose
    Tragant
    Kohlenhydrate
    Gelatine
    Menthol-Aroma
    Calcium docosanoat
    Stearinsäure
    Natrium-Ion
    Iodid-Ion
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Angelina Nicht registriert

    Halsschmerzen wie weggeblasen

    Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder eine Erkältung. Leider kommt dies bei mir mehrmals im Jahr vor. Meine Mutter brachte mir dann aus dem Supermarkt eine Packung dieser Pillen mit. Es war die Packung mit Menthol geschmack. Meine Mutter meinte, dass diese Pillen mir helfen würden.

    Erst war ich sehr skeptisch. Also probierte ich die Emser Pastillen halt mal aus und ich war positiv überrascht.

    Die Pastillen schmeckten mir sehr gut. Gleich am selben Tag vertilgte ich einen ganzen Streifen, es waren immerhin 10 Pastillen. Bereits am nächsten Morgen waren die Halschmerzen und das Kratzen im Halsraum so gut wie weg. Das hat mich echt überrascht.


    Diese Pastillen bestehen aus Quellsalz aus den Bad Emser Thermalquellen und sind mit Pfefferminzaroma.

    Diese Pastillen sind natürlich und enthalten keine chemischen Zusatzstoffe. Sie können also ohne Bedenken eingenommen werden.

    Diese Pastillen können auch zusammen mit anderen Halsschmerz-Medikamenten eingenommen werden, das sollte keine Probleme geben. Aber dann lieber den Arzt oder Apotheker vorher fragen.
     
  4. Chippo Nicht registriert

    Es handelt sich hier um Pastillen. Diese helfen absolut wirkvoll gegen Reizhusten und Halsschmerzen. Die Pastillen wende ich persönlich zu einer Befeuchtung und Reinigung meiner Rachenschleimhaut an. Selbst wenn man eine Überbeanspruchung der Stimme hat helfen sie.
    Auch bei trockener Schleimhaut sind die empfehlenswert.
     
Sucheingaben
  1. emser menthol erfahrungen

Ähnliche Themen
  1. LEMOCIN Pastillen

    LEMOCIN Pastillen: Anwendungsgebiete - Bei Halsentzündungen mit Schluckbeschwerden - Bei Rachen- Zahnfleisch- und Mundschleimhautenzündung - Bei Halsschmerzen Dosierung Eine Lutschtablette alle 1-3...
  2. ISLA MOOS Pastillen

    ISLA MOOS Pastillen: Die Inhaltsstoffe von ISLA MOOS Pastillen legen sich wie ein Balsam über die Schleimhaut in Rachen und Hals. So wird sie vor weiteren bösen Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann...
  3. Emser Nasentropfen

    Emser Nasentropfen: Der Wirkstoff dieses Mittels ist das natürliche Emser Salz. Dieses Nasenspray und die Nasentropfen der Marke Emser mit dem natürlichen Emser Salz lassen ihre Schleimhäute sanft abschwellen &...
  4. Emser Nasenspülsalz

    Emser Nasenspülsalz: Aufgrund seiner physiologischen Zusammensetzung eignet sich dieses Emser Nasenspülsalz gerade zu einer regelmäßigen sowie vorbeugenden Anwendung. Das Mittel enthält dabei das einzigartige...
  5. ANAESTHESIN Pastillen

    ANAESTHESIN Pastillen: Diese Pastillen dienen zu einer unterstützenden Behandlung ihrer Beschwerden von schmerzhaften Erkrankungen in ihrem Mund- und Rachenraum. Bei Bedarf können Sie mehrmals täglich 1 bis 2...
  6. Isla Mint Pastillen

    Isla Mint Pastillen: Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen. So wird sie vor weiteren Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann sich...
  7. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  8. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  9. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  10. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...