Endlich weg mit der Brille

Hola,

Mich stört das eigentlich schon mein ganzes Leben, aber nun möchte ich es endlich loswerden. Ich möchte auch endlich ganz normal sehen können....Diese Brille stört mich Tag für Tag und nein Kontaktlinsen haben auch nicht gebracht. Ich wollte euch fragen ob es Leute gibt denen es ähnlich ergeht und ob jemand schon etwas dagegen unternommen hat. Es soll dagegen Laserbehandlungen geben oder gibt es auch noch etwas anderes?

LG
 
A

Anzeige

Ich kenne mehrere Leute, die sich mit einem Laser behandeln lassen haben und diese sind einfach nur begeistert. Das Gefühl endlich wieder normal sehen zu können wäre wohl unbeschreiblich. Ist allerdings nicht ganz günstig...
 
Also ich habe auch bereits von einigen Leuten Erstaunliches berichtet bekommen.
Viele hatten ein wenig Angst vor der Behandlung selber. Finde ich aber auch irgendwie nachvollziehbar, immerhin geht es um das Auge, welches mit Laser behandelt wird, da kann ja theoretisch auch viel schief laufen.
Die meisten Kliniken verlangen gutes Geld für die Behandlung, und die Krankenkassen greifen da nicht mit ein.
Hier z.B. zahlt man ca. 5000 Euro, wenn man beide Augen lasern lassen möchte: www.sehkraft.de/behandlungsmethoden/femto-lasik
Allerdings hat meine Großmutter vor einem Jahr eine Laserbehandlung aufgrund eines grauen Stars erhalten und im gleichen Zug wurde auch ihre Sehschwäche behandelt. Da musste sie nichts zu zahlen.
Ich würde mal mit einem Augenarzt darüber sprechen.
 

Ähnliche Themen

  • schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?

    schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?: Hi, ich gehe jährlich zum Frauenarzt und lasse auch meine Brüste untersuchen. Oft habe ich in der linken Brust nämlich Schmerzen. Durch ein...
  • Kopfschmerzen wollen nicht weggehn!

    Kopfschmerzen wollen nicht weggehn!: Hallo, ich habe seit gut einer Woche dauerhaft Kopfschmerzen! Sie sind im Stirnbereich und ziehen sich bis in den Hinterkopf, aber auch auf der...
  • Zahnfleischentzündung geht nicht weg

    Zahnfleischentzündung geht nicht weg: Hallo, Ich leide jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen an einer Zahnfleischentzündung, vielleicht sind es auch schon 2 Wochen (Mein Zahnfleisch ist...
  • Erektionsstörungen beim Jugendlichen

    Erektionsstörungen beim Jugendlichen: Hallo zusammen, Erstmal zu meiner Person ich bin 15 Jahre alt, habe keine Krankheiten, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke nicht übermäßig...
  • Meine unendliche Geschichte...

    Meine unendliche Geschichte...: Das ist meine „unendliche Geschichte“. Ich bin eine waschechte Frankfurterin, lebe aber seit 15 Jahren in Kanada. Seit ungefähr drei Jahren...
Oben